Zum Inhalt springen

PAW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

342 Profilaufrufe

Leistungen von PAW

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ihr habt mich der Lösung ein ganzes Stück näher gebracht! Danke dafür!!! Was meint Ihr mit 24SI? Ist das der originale Vergaser an Board?
  2. Vielen lieben Dank für die spontanen schnellen Antworten. Scooter Classic Parts habe ich bereits besucht. Ich kann nur bestätigen, dass die Jungs dort wirklich top sind und einen sehr vernünftigen Eindruck machen. Dennoch würde ich gerne mal face2face mit einem alternativen Spezialisten fachsimpeln, um dann endlich meinem Baby den nötigen Schub zu verleihen und eine der vielfältigen Theorien in die Praxis umzusetzen. Habt Ihr für Düsseldorf eine Schrauberstätte zu empfehlen? Bleibt nur die Frage Polini oder Malossi. Ich geh hier mal gleich auf die Suche, wo ich denn nun hier im Forum die Themen zu den beiden Zylindern finde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich BGM BB und SipRoad nicht viel unterscheiden? Gruss, Patrick
  3. Es ist nun knapp 20 Jahre her, dass ich mit meiner PX80 eine unfassbar schöne Zeit als junger Heranwachsender verbracht habe. Man wird nicht jünger, aber manche Träume bleiben. Somit habe ich nun eine 2002er PX200 geschossen. Top Zustand, aber ein bissl lahm untenrum. Gefühlt war schon mit 16 Jahren meine PX80 mit 135Malossi gleichwertig. Also, als buisy "Opa" mit Kind und Kegel würde ich gerne mit wenig Aufwand ein wenig haltbaren Dampf implantieren. Als Idee spukt in meinem Kopf ein neuer Zylinder und ein neuer Auspuff im Kopf herum. Wie sind Eure Erfahrungen mit Pinasco 215, Polini 207, Malossi 210 Sport in Kombi mit BGM Big Box oder Sip Road? Sind diese Paarungen tatsächlich möglich ohne Fräsen anzusetzen? Mein Traum ist ein wenig mehr Bums im unteren und mittleren Drehzahlbereich - nicht eine 30 PS-Rakete für die Rennstrecke. Und wenn möglich schön stabil. Zu viel Anspruch? Habt Ihr einen Tip für ne ordentliche Werkstatt im groben Umkreis MG? Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information