Zum Inhalt springen

Vespa p 200

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa p 200

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa p 200

    Vespa p 200

  2. Kopf ist dicht, sonst wurde nichts gewechselt Zylinder wurde mit Kolben neu gekauft
  3. Ich denke dazu bräuchte ich eine Schiebleere, leider habe ich so etwas nicht, oder gibt es da eine andere Möglichkeit
  4. Heute mal wieder eine Probefahrt gemacht, springt sofort an, im Standgas läuft er ewig ohne Probleme, nach ca 500 m erste Anzeichen das er Leistung verliert und heute ist mir bei nasser Fahrbahn das Hinterrad weggerutscht, also klemmt er doch, das passiert aber schleichend, wenn ich merke das er muckt und vom Gas gehe fängt er sich wieder leicht und bleibt an, doch bei höheren Drehzahlen klemmt er. Dann hab ich Ihn im Stand ewig laufen lassen, nix passiert, doch wenn ich konstant auf höheren Drehzahlen bleibe geht er aus.
  5. Hab heute schon wieder den Kopf runter, im Kopf ist ein deutlicher Ölfilm zu sehen, und das nach ca 1 km Fahrt, könnte es sein das er das Gemisch nicht richtig verbrennt ? Evtl Zündprobleme oder Zündkerze ? Vergaser und Luftfilter habe ich auch gereinigt und mit Verwunderung festgestellt das der Vergaser bereits mit Original 12 PS bedüst ist, also BE3 und 160
  6. Hab den alten Kopf verbaut, der sollte ja auch passen, ich hab gestern noch eine Probefahrt gemacht, er springt sofort an, im Standgas ohne Probleme, die ersten 500 meter ganz normal, dann könnte man meinen es geht der Sprit aus, doch er rollt dann nicht normal aus, es gibt einen viel grösseren Widerstand vom Motor her, allerdings denke ich nicht dass das ein klemmen ist, nach dem Anhalten springt er sofort wieder an, im Standgas weiterhin alles ok, doch sobald ich fahre das gleiche Spiel,
  7. Danke für die ersten zum Teil sehr hilfreichen Antworten, was würde ich nur ohne GSF tun ? Benzinhahn war übrigens auf hab nochmals aufgemacht, Zylinder und Kolben ohne Spuren, Kolben ist mit Pfeil nach unten eingebaut, sorgen macht mir der Zylinderkopf, der ist ziemlich naß, kann mir gar nicht vorstellen dass das "nur " an der falschen Bedüsung liegen soll, mein Bekannter hatte den 10 Ps Zylinderr auch ausgetauscht, der fährt mit der selben Bedüsung wie vorher, er hat nichts verändert .
  8. Hallo, hab eine P200 mit 10 Ps, und habe mir heute nen 12 PS Zylinder eingebaut,es ist soweit alles Original, Original Kopf, alte Zündkerze und alte Bedüsung. Beim ersten Start alles ok, dann nach ca 500 m keine Leistung mehr, wie als wenn der Sprit ausgeht, dann ist er nach Betätigen der Kupplung ausgegangen und ich merkte wie sich der Zylinder irgendwie schwertut, dann wieder angekickt, er sprang sofort an, doch nach 100 m das gleiche Spiel, habs dann noch zwei dreimal versucht und immer das gleiche, waren das Klemmer ? Ich werde Ihn später wieder ausbauen Ich hab da überhaupt keine Ahnung und hoffe hier Hilfe zu bekommen
  9. Kann ich den neuen AA Regler nun einfach mal gegen meinen alten GG Regler (der ja scheinbar eh falsch ist) austauschen, wenn ja , welche Kabel kommen wo hin ? Steffen
  10. Sorry für das Durcheinander, hier mal das Foto, gruss Steffen
  11. Guten Morgen, hab wie gesagt eine P200E , Bj 83, da sollte doch der AA regler verbaut sein sein, diesen habe ich auch bestellt, doch nun sehe ich das ein GG Regler verbaut ist, evtl ist der nachgerüstet, kann es sein das er delshalb die batterie nicht laden tut ? Soll ich einfach mal den AA Regler anstecken ?
  12. Guten Morgen, hab die sicherung getauscht, doch leider fliegt die immer wieder sofort raus wenn ich die Zündung anmache, ich hab keine Ahnung wie ich bei der Fehlersuche vorgehen soll. Regler habe ich bestellt, laut Händler brauche ich den AA Regler, verbaut ist aber ein GG Regler, kann das sein das der Vorbesitzer den falschen Regler eingebaut hat und deshalb die Batterie nicht geladen wird ?
  13. Dankeschön, es war die Sicherung, da hätte ich auch selber drauf kommen können Den Regler habe ich bereits bestellt, schau mer mal
  14. Hallo Gemeinde, hab ne p 200 mit Batterie und leider mal wieder ein paar Probleme, Punkt 1 wäre die Batterie, diese wird scheinbar nicht oder nur sehr ungenügend während der Fahrt geladen, ich muss die Battrei ständig aufladen, liegt das nun am Regler oder soll ich mal die lima austauschen ? Punkt zwei scheint etwas schwieriger zu werden, es geht seit heute kein Standlicht, keine Blinker, kein Bremslicht und keine Hupe obwohl Batterie voll geladen ist, am Zündschloss liegt es wohl nicht, es sind noch alle Kabel angeklemmt, liegt das evtl auch am spannungsregler ?
  15. Hallo Rita, super, war alles wie beschrieben, nun brauch ich ein neues Blinkerrelais pn kommt gleich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information