Alle Inhalte von ludy1980
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
So ist das halt Jungs, ich finanziere mir auch die eine oder andere Kiste so. kaufen, verkaufen oder gar tauschen...
-
PK 125 - Zylinder passt nicht wg. Zylinderfußbreite
Keine Ahnung, da gab es vielleicht über die Jahre schon ein paar Änderungen. ist auf dem neuen eine Nummer drauf?
-
PK 125 - Zylinder passt nicht wg. Zylinderfußbreite
Zylinder abdrehen lassen wäre da meine erste Wahl, ich hab mir für die gängigen Zylinder Alustücke gedreht. Spannen und abdrehen dauert da etwa 20 Minuten mit ausrichten.
-
PK Gabel mit Vespa ET4 Scheibenbremse
Passt soweit ich weis nicht.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
So mach ich das bei den smallframe Hauben auch immer allerdings mit einem kleinen Gasbrenner, kurz warm reindrücken das untere kunststoffstück vom neuen Loch. danach großflächig warm und mit einem Schraubendreher etwas verreiben. hält top, kost nix und ist in 4-5,5 Minuten fertig
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Vielleicht einfach auch mal nen Auspuff hin hängen der gern dreht, Feuerzauber oder Falc mal testen. Und was Vespetta sagt hilft schon etwas mehr Hub um den VA zu verringern. Ich hatte einen Drehschiebermotor mit Evo2 mit breitem Drehschieber der hatte mit 128/194 knapp 30 Ps. Für die Rennstrecke ist das vielleicht ok aber auf der Straße möchte ich sowas nicht jeden Tag fahren
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Der @roque hier hat grad einen neuen Motor zusammen gesteckt. Der kommt vielleicht die Tage bei uns auf die Rolle... setup : 60hub, 28phb mit mrp Sauger über Drehschieber, Falk R Auspuff usw.
-
VMC meets Pk Automatik
Ich finds cool, ist mal was anderes...
-
eurocilindro
Ich würd wenn’s Leistung haben soll die eckradien noch verkleinern oben, mit dem Steg halten die Ringe da auch...
- Zeig her deinen Drop-Bar
-
Petition zur Erhöhung der zul. Höchstgeschwindigkeit für 50 ccm - bitte unterzeichnen!
Dabei
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Kennst du das Blatt vom Falc ? Ich hab da was im Kopf mit K24, DQ274 Hd160 runterdüsen und ND um 50 aber ohne gewähr
- Zeig her deinen Drop-Bar
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
-
Grimeca NT Durchflussmenge Madenschraube
Was auch sehr wichtig ist für eine gute bremsleitung ist ein dicker Zug, ich kauf immer Züge von einer piaggio zip. die sind schön dick und Längen sich beim ziehen nicht! musst nur die Länge passend abschneiden...
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Hat da keiner eine Info über den Zylinder?
-
Motor V9ss1m Wert
ludy1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa sowas ist auch für andere hier hilfreich...
-
tk racing aluminium cylinder
meistens in den Kopf zwischen die Ventile, ach nein das war im Honda Rasenmäherforum Willst du echt noch einen Kopf für 88Euro dazu?
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Hat jemand Info zu den Gehäuse Deas, ich bin nicht bei FB und kann daher keine Bilder sehen. Sowas würde mir für meine ETS schon gut Gefallen
-
Welche Stoßdämpfer auf Smallframe?
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen...
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Kostet halt fast soviel wie ein p4
-
Ursachen abgescherter Primärkeil
Was mir noch einfällt ist je länger die primärübersetzung desto größer ist an der Stelle das Drehmoment.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
So es ging die Tage wieder etwas weiter... Außenmaß ist jetzt 120x80 cm (Palettenmaß) um das Gerät auch mal zu transportieren. der Princerules ist auch einfach ein top Mopedhalter
-
Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞
Ja das wird denke ich nicht so heiß. ich hätte bei den Bildern echt Bock mir neh ape zu bauen ...