Zum Inhalt springen

ChiemgauChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bavaria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ChiemgauChris

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Vespa-Genossen, Ich habe die Kupplung meiner Px200 auf eine Sip Cosa Sport getauscht. Ich habe zusätzlich die 0,8mm Unterlegscheibe verwendet und auch den Kupplungsdeckel etwas bearbeitet. Die Kupplung trennt an sich auch ganz gut. Allerdings fällt mir auf, dass ich bei ausgeschaltenem Motor, eingelegtem Gang und gezogener Kupplung immer noch Schleifgeräusche aus dem Motor bekomme, wenn ich den Bock schiebe. Das Lüra dreht sich nicht mit. Im Leerlauf ist alles komplett freigängig. Das wäre mir vor dem Umbau nicht aufgefallen. Leider lässt sich kein Video anhängen. Danke für eure Hinweise
  2. ChiemgauChris

    ChiemgauChris

  3. Klar kannst du das. Habe ich auch schon gemacht. Die Schraube, die du von außen siehst, dienst aber nur als Stempel für den eigentlichen Kolben dahinter. Mach auf, dann siehst du was ich meine. Wenn du dann noch den Stift mit dem Sicherungsring demontierst hast du schon den Hebel ausgebaut.
  4. Hallo Kollegen, ich habe immer noch Probleme meiner Grimeca NT halbhydraulisch auf meiner P200E ordentlich Biss zu verleihen. Ich kann zwar Bremsen, kann den Bremshebel aber bis zum Lenkgriff zurückziehen. Von Stoppie noch meilenweit entfernt. Entlüftet habe ich schon bis zum Umfallen. Habe irgendwo gehört, dass man den Durchfluss mit den Madenschrauben regulieren kann. Nun meine Frage. Die äußeren Madenschrauben dienen ja nur als Stopfen. Befinden sich innerhalb des Ausgleichsbehälters wiederum Madenschrauben, welche für eine Einstellung des Durchflusses verantwortich sind? Ist von außen nur sehr schwer zu erkennen. Ein Verdrehen sollte auch ein zeimliches Gefrickel sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information