Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Der Stahlfix hier hat alles was du brauchst, schreib den doch mal an.
  2. Das lüfterrrad ist das schwerste für die pk, das bekommst nicht so leicht...
  3. Das pk Xl2 elestart Lüfterrad hab ich bei 1250 Gramm, das läuft top. @Markus84 den Ausschnitt um den gaser musst du größer machen, die scheuerts da die vergaserwanne durch glaube ich...
  4. Ja der Princerules
  5. Ja bisschen was ist anders , vom Grundkonzept ähnelnd sich das schon.
  6. Die THR und die kleine Fabbri sind glaube ich baugleich, die sind echt gut. ich bin da echt fan von
  7. Das ist von der Größe der hauptdüse vermutlich zu klein, würde ich meinen.
  8. Hd142 kleiner werdend und nd um 42-44
  9. Das es sauber einzustellen ist sollte mir bewusst sein, trotzdem ist durch die gebremsten Abgase die Hitze im Motor deutlich höher.
  10. Ich hätte da echt bedenken mit dem Hitzestau im Motor.
  11. Bei dem hubraum ist die Bertha gut für 30 ps in gut fahrbar. ich hatte mit dem Polini 135direkt mit 54er Hub 29,6 oder so und das relativ früh also glaub bei 8800.
  12. Irgendwo gibt’s ein topic dazu , ich finde das aber gerade nicht. Ich hab an den repro Anlagen immer so groß wie möglich aufgebohrt. mir sind 2 Zylinder wegen dem Rückstau kaputt gegangen, also Hitzetod. ich hab dann noch Wochen nach falschluft gesucht, Zündung gemessen ob da kein zzp wandert, alles nix ! Löcher größer und gut wars.
  13. Ist die Kiste aus der Nähe von Saarbrücken ? die war bei Kleinanzeigen drin, war auch danach kucken aber hat mir nicht zugesagt...
  14. Das ist richtig, an der repro sind die Löcher der Flöte kleiner wie im Original...
  15. Ich hab oben schonmal geschrieben, die Schmierseite geöffnet am Lager. einfach 1 Dichtring am Lager mit einem kleinen Schraubendreher entfernen.
  16. Bei den smallframs hab ich einen Motor der ist mit 15 ps 133 seit etwa 25tkm ungeöffnet ohne irgendwelche Auffälligkeiten läuft.
  17. Meines Wissens sind Xl2 125 und ets Zylinder von den Zeiten her gleich. die liefen auch sehr ähnlich, Auspuff ist bei der ets halt etwas besser...
  18. Da kommt schon trotzdem der normale simmerring mit dazu... ganz nach der Devise doppelt hält besser
  19. Agrolager.de bestell ich meistens oder direkt bei eBay
  20. Ich baue bei Small und Largeframe an der Stelle immer rsr Lager ein, an der Schmierseite natürlich offen. läuft und ist dicht
  21. Ich fahre die Gabeln komplett in allen Rennrollern. da gibt’s günstig Tuning teile für und das fährt sich z.b.mit komplettem Stage6 Zeug Mega geil. aber ich dachte der erste Beitrag hier ging so in Richtung et4 Bremse und so auf pk Gabel?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.