Alle Inhalte von ludy1980
-
Wohnwagentopic
Bester Markt dafür aktuell egay Kleinanzeigen.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Kann mir jemand photos einstellen von der einlass Bearbeitung von euren m200? oder fahrt ihr die alle Original
-
PK50S mit M1L 56
Vielleicht vorne die Klemme an der Schwinge etwas lösen und soweit nach innen schieben so weit wie es geht dann passt das...
-
PK50S mit M1L 56
Sowas vergleicht man am besten von hinten im Vergleich mit dem Motorgehäuse, Franz kann wenn bisschen geändert höher hängen wie das Motorgehäuse. kannst ja vielleicht von hinten mal ein Photo machen?
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich glaube auch das der unverändert ist?!
-
Fabbri Kupplung
Oder den Egig hier anschreiben, der hat auch meistens welche lagernd.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja und es wäre geil wenn schonmal jemand die Leistung mit Franz auf Drehschieber auf 30er vergaser sagen könnte? aber ich vermute das selbst der schnellste GSF‘ler noch auf den Zylinder wartet
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ricambio rapido auf jeden Fall
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja ohne L.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Lambretta j50 mit etwas Leistung
Ich hätte eher so an 8-12 gedacht
-
Lambretta j50 mit etwas Leistung
Könntest mir vielleicht schicken per pn, vielleicht bekomm ich bisschen was eingetragen und brauch nicht mit kleinem Schild zu fahren. fahrwerk und bremsen sollten ja an 50 und 125 gleich sein?
-
Lambretta j50 mit etwas Leistung
Servus Jungs, ich hab die Tage hier den Rasputin sein j50 Projekt abgekauft. aktueller Plan, -Papiere besorgen (Kiste mit Orginal Motor zum tüv fahren und Papiere anfordern) -2motor mit etwas Leistung aufbauen, ich glaub Orginal ist mir dass viel zu zäh. aktueller Plan, Kurzhub Zylinder einer v50 verbauen, Malossi 112 oder was in der Art, kolbenbolzen passt Rest ist anzupassen. danach einen Auspuff dafür bauen, eventuell Original umbauen oder eine Rennbirne anpasssen. kann mir für den tüv jemand ein Photo von einem Orginal Schein aus D schicken, das dürfte vielleicht bei den Jungs einfacher sein.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Man sollte vielleicht noch den Faktor Einzelstück und Großserienfertigung mit in Betracht ziehen beim Preis. aber zur Welle top Arbeit...
-
Dremel im Jahr 2018
Werd ich versuchen, merci. tolles Forum
-
Dremel im Jahr 2018
Ich find die dremel Dinger so lala, der letzte ist etwa 4 Monate alt und schon geht die Drehzahlreglung nicht mehr da ein wackler drin ist.
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Ich hab mir für meine 200er alltags Px eine Gabel ergattert und einen Halter selbstgebeschweist. bisschen Spachtel und Lack dran, fertig
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Ja das stimmt, so wars aber etwas eleganter um mal ein Motorrad drauf zu schnallen.
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Wenn nur noch bei jemand mit Restbeständen, Mathias hatte seit der Zeit der großen kopier Aktionen kein Bock mehr auf sowas.
-
Stoßdämpfer SKR-Gabel
Nein stimmt nicht, sind aber untereinander Tauschbar. der skr Dämpfer sollte etwas kürzer sein wenn ich mich recht erinnere.
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Ich finde die Dea Teile Mega aber ich bin ein Riesen knicksack und Kauf lieber für die gleiche Kohle dann anstatt 1 Dea Zylinder , 2 andere und fang noch paar Projekte an wie gesagt absoluter high End Kram und echt geiler scheiss.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Ich finds Trotzdem kacke mit den Anlagen. Ich bin auch der Käptn Chaos und verpeile mal was oder es dauert ein paar Tage aber mal im Ernst. Nicht melden und über 1,5Jahre keine Teile rausschicken was ja scheinbar schon vorgekommen sein soll ist fürs Arsch und nix anderes. Ich bin da aber für meinen Teil ganz entspannt, kaufe da dann halt nix. Ein Hoch auf die ehrlichen Posts des GSF
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!