Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Bei den Zylindern einfach wenn’s ein A Zylinder ist einen A Kolben verbauen und so weiter. die Haltbarkeit wird deutlich gesteigert...
  2. Bei 3,72 brauchst du keinen kurzen 4. das ist Kanonen auf Spatzen.selbst 3.00 schafft der. ich verbau bei sowas immer 3 mal rote bgm mit dicken Zwischenscheiben, deine sehen aber doch flamm neu aus. da war wohl nie viel Öl dran...?
  3. Sieht fast so aus aber glaub der ist von ein paar teilen anders, sonnst noch jemand neh Idee...?
  4. Ich finde den „richtigen Koti“ eigentlich schöner, da müsstest du nur wie an den meisten SF Umbauten den Lagersitz tiefer drehen. dann kommt der Koti näher an die Kaskade und ich fände das sehr stimmig, aber wie immer Geschmackssache... und ganz Eigentlich ist die Wave Scheibe falsch herum montiert
  5. Das war auch mein erster Gedanke, die bauen leider alles nach und meistens schlecht bis sehr schlecht. franz oktoberfest Bier usw...
  6. Ist das 130 oder 120 breit?
  7. Und bitte den Kss an den fräser geiler scheiss, sind die 15 Motoren schon verkauft?
  8. Ich würd versuchen um 1,2 zu kommen mit dem hub.
  9. Ich hab gerade einem Kumpel eine umgebaut für seine vnb, du musst oben anpassen und neue Lenkanschläge bauen. rest kann mit kurzem Dämpfer also 175 oder kleiner so gefahren werden .
  10. Kann mir jemand sagen was das für ein Auspuff ist? ist für 200...
  11. Ich finde es auch wirklich nicht geil wenn mir jemand sagt ab jetzt voll grün und so aber bei der Herstellung eines Akkus für so eine Büchse werden Tonnen von CO2 produziert. aber halt nicht da wo man wohnt, dann ist es wieder halb so wild. versicherung ist übrigens bei den meisten Elektroautos deutlich höher wie die für einen Verbrenner.
  12. Bei uns ist durch die blöden Teilchen auch der halbe Wald abgeholzt mittlerweile. zum kotzen...
  13. Doch doch aber musst du das jetzt wieder hier im Forum erwähnen. nachher redet wieder niemand mit mir
  14. Dann brauchen wir fürs springrace einen Motor mit deutlich über 50 ps wenn wir nur noch halbgas fahren ab jetzt. damit kommst du 6 Wochen vorher, junge Junge
  15. Ja Jesco, ich bin aber nicht sicher ob das die Kiste vom Patch ist
  16. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Noch was in eigener Sache...
  17. Heeeee nur weil ich mit meinem Lotus und der Tommy Jacke zu dir gekommen bin hast du mir jetzt 400 mehr abgezogen? ich dachte noch 5400 sei für neh lila px80 voll fair und so
  18. Ich bin das schon gefahren, läuft wie ich finde unauffällig.
  19. Ich messe ohne Ring. ich hab mit Rotaxkolben nix unterlegt ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.