Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Gerne auch hier...
  2. Wenn du möchtest kannst du in mirecourt mal mein k6 Roller fahren mit benelli in überbreit, ich bin da total Fan von.
  3. Den hatte ich auch , heute hab ich aber einen für vorne in fast der gleichen Gewichtsklasse
  4. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    580 680 genannt
  5. Ich bin... wenn ein tourer Richtung 30ps hat ist das aber ok
  6. Welche kurbelwelle hast du da verbaut?
  7. Ist jetzt ehrlich gesagt die erste die ich sehe in Weis. ist das original Lack?
  8. Ich würde da überlegen auf polini Race umzusteigen. wenn du den dr für paar Euro abschieben kannst ist es garnicht so teuer. läuft bei vielen ehk klasse 5 Rollern mit auftanken seit Jahren und hat wenn’s gut läuft auch 10-14 ps...
  9. Neh soll ein Tourer werden , deshalb auch die Box. was ist von den original quattrini Wellen zu halten? dann würd ich die 60er mit drt hubzapfen umpressen.
  10. Wird dann wohl was mit 60 oder 62hub, soll mit polini Box, rd350 Kasten und 30phb vergaser werden. vom Zylinder dürfte das auch mit 232 machbar sein, der große ist da gerade nicht lieferbar. getriebe sollte die Kombi auch komplett Orginal ziehen vermute ich mal, oder? hab eine Kupplung mit 23zähnen liegen, also bgm... die verbauen oder lieber 24?
  11. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den beiden Zylindern nennen? sind die von der Zylinderlänge unterschiedlich oder nur steuerzeiten etwas anders ?
  12. Ich hab nichtmal ein Hollandrad, zu viele Berge oder zu dünne Beine.
  13. Wie ist die Wertung bei den SF Limited ausgegangen?
  14. Der Junge Mann hat glaube ich mehrere m1-60 die untere Kurve durch die 4 Gänge ist passend.
  15. Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sich die Kiste nicht gesund an. der musste ja halbtags geben das die Möhre nicht ausgeht, aber sonnst... ich halt leider von pinasco null
  16. https://speedhive.mylaps.com/Sessions/5313400#all-results
  17. Ist halt immer noch die scheisse Gold lackiert...
  18. ludy1980 antwortete auf Klempner's Thema in Rennen
    Wieviele Starter sind es Aktuell, weis das jemand hier?
  19. Nein das ist scheisse würde ich meinen, stahlfix hat das passende für dich...
  20. Dünn von der Getriebeseite mit kaltmetal auffüllen. wäre da meine erste Wahl
  21. Ja cool aber was erzählt der da über Pinasco?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.