Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. 127 grad überströmer läuft bei dem Zylinder auch ohne viel tam tam. musst halt für den Franz auf jeden Fall 30 grad vorauslass haben...
  2. Ja, da steht ja noch nichts fest. erstmal kucken ob ein paar Leute Bock haben...
  3. Servus, wir sind mit ein paar Leuten schon eine Weile am Überlegen um ein Langstreckenrennen zu planen. wie sieht es den so aus im Allgemeinen, besteht da Interesse? Ich bin gerade dabei ein paar strecken Anzufragen. Planung wird so Richtung Sommer gehen das keine Kollision mit der ESC und anderen Veranstaltungen entsteht und vielleicht so bisschen Sommerpause überbrückt wird. ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet?! vom drumherum finde ich das Konzept vom springrace nicht schlecht, eventuell würde ich vielleicht die Anzahl Fahrer je nach Lust zwischen 2 und 4 frei Wählbar gestalten, Startgebühr müsste in der Höhe auch reichen um auf den meisten Strecken die Kosten zu decken... Reglement müsste man sich dann was ausdenken. Alex meinte mal was mit Nachtrennen, was sich vermutlich schwieriger gestalten würde. aber wer weis...
  4. https://www.ebay.de/itm/Vespa-Cosa-Spannungsregler-CEM-4-polig-Anschluesse-Regler-12V-120W-regolatore-/272379782814
  5. Ich glaube der für Cosa ist für 120watt ausgelegt, aber ohne Gewähr.
  6. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn’s die es nicht wird nehm ich sie für 500.
  7. Ich würd die glaube ich mit einem schönen Motor mit so 20-25 einfach fahren und eher nicht verkaufen...
  8. Ich hätte bis jetzt mit bgm Wellen nicht so die Probleme. wenns aber wirklich viel sein soll vielleicht was anderes nehmen... was halt bei bgm wichtig ist war auch immer den Rundlauf zu prüfen, ich hab die letzten 5 Monate 2 verbaut , 1 war vom Lauf her top also unter 1/100 und die andere hatte 3/100. die letzte hab ich nachgerichtet , die tut jetzt auch was sie soll, schön kurbeln
  9. Das Setup ist gut fahrbar denke ich, 4.gang Getriebe ist eines beim Ludy1980 im verkaufe topic
  10. Das mit dem xl2 finde ich super, ich hab das auch in einigen Reusen wegen Haltbarkeit. schaltungsumbau kann ich nur den Kit vom @rally210er Loch Abdeckung vom @StahlFix umbau au lohnt da an der Schaltung null Verschleiß ist dank Lager und simmerring an der Schaltwelle, Kulu ist halt die Frage: welches setup verbaut wird?
  11. 18-19 grad kannste da bei richtiger Abstimmung des vergasers ruhig fahren. hast du eine kleine Kurbelwelle verbaut , also 19 stumpf? das würde mir da etwas Angst machen, ansonsten laufen die Komponenten gut zusammen.
  12. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wer startet den eigentlich alles in k4 dieses Jahr?
  13. Noch nicht, wir wollen mit 125/185-187 mal anfangen Danke...
  14. So gestern Abend haben wir mal begonnen für Jens @de-Dean einen klassischen 136 er aufzubauen. das ganze soll mit RD350 Kiste und 30Ansauger, 54/105 bgm Welle laufen, Auspuff wahlweise LRHT und Franz. hat mal jemand eine Idee wo wir da Nadel und Düsentechnisch beginnen sollen mit einem 30 polini pwk. bilder und Berichte folgen, gestern war Spindeln auf der Drehbank angesagt und steuerzeiten Anpassen.
  15. Bist du das Olaf?
  16. Die laufen alle unauffällig gut...
  17. ludy1980 antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Das wäre wirklich interessant?
  18. Die Auspuffanlage ist vom Altmeister. bekommt bestimmt einen geilen deutschen Namen
  19. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wieviele starter sind da jetzt? sind auch viele sehr gute Fahrer dabei...
  20. ludy1980 antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Ah ja vergessen
  21. ludy1980 antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Das sind auch meine Anforderungen an einen Reifen, -ganz weiches Gummi da ich gern Knieschleifend fahre. -verfügbar in allen Größen -fettes Profil (wenn’s mal ins Gelände geht) -zugelassen bis 160kmh -maximal aber maaaximal 12,49 inclusive Steuer -ach und ganz wichtig , müssen ganz leicht auf alle Felgen gehen egal ob schlauchlos oder 2teilig
  22. ludy1980 antwortete auf GTZT's Thema in Rennen
    Aaaaaaah
  23. Luluritzel ist auch in der Post

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.