Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. Ich Bau sowas mit 62 hub auf aktuell und will beginnen mit 130/192, Tendenz vermutlich höher... allerdings mit Lara.
  2. Ich drück dir die Daumen.
  3. Wenn du etwas mit der QK und vorzündung spielst brauchst du da auch keinen kurzen Gang. der Motor mit dem Setup sollte das doch locker ausdrehen.
  4. 2,56 mit dem Auspuff mit normalem 4gang, das schaffe der Motor. hab das irgendwie falsch verstanden, du hast mit dem Motor aktuell Anschluss Probleme?
  5. Wollten wir ja mit meiner k5, aber ich lieg mit Fieber und Grippe flach. Das kann echt garnichts...
  6. Ich wünsche euch allen viel Spaß und ein gutes Rennen.
  7. Warum baut man einen mhr Motor auf und kastriert ihn dann mit so zahmen steuerzeiten...
  8. Wenn mich nicht alles täuscht sind doch die zwischenschieben aus Alu? da kommt dann wohl der Abrieb her, ist aber auch in größeren Mengen recht normal. ich hab 2 fabbri verbaut da ist das bei Leistung auch normal, aber auch nicht schlimm.
  9. Würde ich auch machen, Max 128 grad eher etwas weniger. das reicht beim Mallosi und beim m1-60 schon locker für 18 ps und weniger wird der mit den extra Löchern da auch nicht haben, weniger Zeit macht es fahrbaren.
  10. Also Mazzu, bearbeitet. ich kuck mal was mich die kostet...
  11. Oder halt den Hugo und wenn’s nicht passt die fräse rein halten. der kann auf jeden Fall einiges...
  12. Der Hugo mag gern 31,5 grad vorauslass oder mehr. Steck das doch mal so zusammen und teste, fräsen kannste immer noch. eigenltlich war der Hugo für 136er Male und so 127/190 gemacht wenn ich das richtig im Kopf hab.
  13. Klicke mal die Nummer 57 im Beitrag oben an vom T5Rainer
  14. Die schöne Untermosel ist doch die Saar richtig? da wohne ich auch mal im Ernst ,der nippel ist eigentlich nur vorne und hinten an dem Zug zur bremstrommel zu verbauen. wenn da nix fehlt, war das Teil sonstwoh ran geknaupt oder lag lose im Rahmen irgendwo.
  15. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Danke für die Info, für Frankreich hat der Kty wohl transponder organisiert wenn ich mich recht erinnere.
  16. Du musst mehr Kurven fahren Peter, da hat er noch Profil
  17. ludy1980 antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    Kann aber nichts passieren, der Typ hat neh Gasmaske an.
  18. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich werde dieses Jahr vermutlich nur in Frankreich mit fahren, liedolsheim muss ich kucken wie und ob ich es schaffe. wird es in Liedolsheim möglich sein ohne eigenen Transponder zu starten?
  19. Das da nichts mehr zusammen geht wurdert mich wenig...! Der wärmeverzug bei sollchen Schweißgangbangs ist immens.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.