Alle Inhalte von ludy1980
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
- rs125 Dämpfer öffnen
-
Gp one kupplung problem
Ihr habt voll die guten Ideen, ich flex da immer so lange dran rum bis es passt.
-
Crimaz Trennpilz XL2 Alternative Erfahrungen
Flex+Fächerscheibe=Platz für die Kupplung war bei uns auch, musst so lange runter flexen oder drehen bis es passt. deckel und Pilz sollten dann auch die selbe Höhe haben an der Stelle!
-
Gp one kupplung problem
Ich will dem Getriebe aber lieber was gutes tun wegen dem Drehmoment vom m200. da kommt dann mal Getriebeöl rein wie in alle meine vespa Motoren...
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Meine nicht, da ist viel mehr Chaos
-
Gp one kupplung problem
Fährt von euch jemand Getriebeöl in der GP One ? SAE 80-90 soll da rein...
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Ja der e30 ist wohl die Pks der BMW Szene hier fahren einige den e30, der vom @RustRacer ist ein geiles Stück
- Projekt PK 80 S: Das war's. Ende.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Hast schon Pn, geiles Projekt übrigens. ich hab was vergleichbares im Kanal, mal sehen wann ich da Zeit für bekomme...
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Ist das Blech selbstgebaut oder gibt’s das iwo zu kaufen?
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Wenn ein Motor richtig fein abgestimmt ist hat er mit mehr Öl auch etwas mehr an Leistung. der wheelspin hat das mal bei der Ehk getestet...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Der hält auch dezent drüber von der Geschwindigkeit. doof ist halt für den tüv... ich klebe mir einfach nen „max100kmh“ aufkleber neben den tacho
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Das sind die, ich dachte die gibt’s noch nicht lange...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Pmt Rennreifen mit Straßenzulassung kommen auf mein m200 Straßenmofa
-
Quattrini 200 cc smallframe
Das schaut sehr gut aus... ich bin da eher so der Russe, ich mach da die Löcher etwas größer im Blech dann passt das auch.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hab ich vor kurzem einen von meiner Cousine an einen Kumpel vermittelt. 75tkm für 700 Euronen...
-
drehschieber
Ja die hält gut bei mir. mazzu und drt hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Danke Jungs
-
Quattrini 200 cc smallframe
Hat mal jemand den m200 mit pk Zündung zusammengebaut? passt die da drauf?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Jo ich hab’s mit Buchstaben und zahlen nicht so
- Ludy's Projekte Kiste...
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Steuerzeiten hab ich beim zerlegen mal noch gemessen falls es Interessiert... 119/174 Jetzt ist der Zylinder mit dem Rotax Kolben auf 128/182, das will ich mit dem LRHT erstmal testen und dann gegebenen falls noch den Auslass hoch fräsen.