Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier noch ein Bild zum Vergleich, beide liegen Plan auf, der bgm geht deutlich vorne nach oben weg, da stößt er auch an am Boden.
    2 Punkte
  2. Also hier in der Gegend reicht eine anständige Wumme. Material ist genug vorhanden, man muss halt nur die Besitzverhältnisse klären. Nimmt auch kaum Platz weg.....
    2 Punkte
  3. und es gibt Leute, die weder was in der Birne, noch in der Hose haben.
    2 Punkte
  4. Mal Abseits von so ganz Extremen Kameraden die preppen, haltet ihr ein bisschen was zu Essen, trinken usw. vor, so Richtung 2-4 Wochen Vorrat? Wie macht ihr das, was genau, Rotation usw? Katastrophenschutz war früher aktiver, ich habe das Gefühl dass da nicht mehr soviel seitens der Regierung gemacht wird. Allerdings zeigen Stromausfälle, Hochwasser, Schneesituationen dass es ganz daneben ja nicht ist.... :)
    1 Punkt
  5. Den Urus fehlt der Biss.
    1 Punkt
  6. In welchem Winkel muss das Öl in den Tank geschüttet, gekippt oder gefüllt werden? Wirkt sich die Farbe des Öls auf das Kolbenhemd aus?
    1 Punkt
  7. ...kleiner Appetizer: Wir wünschen euch eine pannenfreie Anfahrt !
    1 Punkt
  8. Hi so ich hab sie FERTIG Und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen wie sie so geworden ist.... Jetzt musste ich den Motor noch mal ausbauen, weil sich die Kupplung gelöst hatte und mir die Wellle Kaputt gemacht hat.... Das steht im 166er Topic drin... Hier wollte ich sie euch einfach mal zeigen....Und mein Werkzeug für unterwegs
    1 Punkt
  9. Bacon Bomb schwäbischer Art: Die Reste vom Vortag (geschnetzelte Hähnchenbrust mit Paprika und schwarzen Johannisbeeren in Sahnesosse), mit Semmelbrössel und Hack in das Baconnetz... mit zuwenig Käse. Vorher: Nach ner Stunde in der Kugel:
    1 Punkt
  10. Ans Musikkomitee: Diesen Song bitte mindestens einmal laufen lassen!
    1 Punkt
  11. Sprach das Iberico Schwein zum Kobe Rind... [emoji6]
    1 Punkt
  12. einen passenden Tank gibt es gerade hier: http://www.ebay.de/itm/Tank-mit-Kraftstoffhahn-und-filter-Vespa-T4-Augsburg-Bj-1960-Oldtimer-/111386037981?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19ef200edd
    1 Punkt
  13. passt beides Durchmesser/Länge sollte identisch sein, kannste aber wirklich ne ´normale´ Schraube reindrehen...
    1 Punkt
  14. Ja, Vorräte hab ich! Ich hab meistens 2 Dichtsätze für Chevy Smallblock ,1x für Buick Nailhead, ein paar Verteiler, Zündkabel und Kerzen, diverse Motoren und Getriebe und ein paar Regalreihen andere Teile für die Amis da, dazu etwas Sprit, ein paar Batterien;für die Moppeds ein paar Schaltkreuze, Lager, Simmeringe und Dichtsätze hab ich auch vorrätig, falls mal was Schlimmes passieren sollte und ich schnell mal was braucht. Dazu immer ein Projekt mehr in der Garage, als nötig, falls man mal in die missliche Lage kommen sollte und nix mehr zu schrauben hat. Gott bewahre. Das wäre der SuperGAU.
    1 Punkt
  15. Na, ich glaube der TE will sich nicht für den Fallout gerüstet wissen. Da gibt es andere, aktuellere Anlässe sich einen Vorrat anzulegen. Bei uns gibt es genug Quellen zum Wasserholen und einen Vorrat an Pasta samt Zubehör für 3-4 Wochen ist immer im Haus. Dazu Hülenfrüchte usw. Man weiß ja nie. Aktuell: http://meta.tagesschau.de/id/86932/drohende-bankenpanik-in-bulgarien Wenn du keine Kohle mehr holen kannst, brauchst du auch was zu fressen. Ist halt mal nach Ende des Kalten Krieges was Neues und muss sich erst manifestieren. Die meisten werden es eh´ nicht kapieren, worum es geht. Aber so ist die Welt.
    1 Punkt
  16. Gut, dass ihr anscheinend keine Gleichstellungsbeauftragte in der Familie hattet, sonst hätte das mit der weiblichen B-Ware sicher Ärger gegeben...
    1 Punkt
  17. 3 päckchen tabak und papers hab ich eigentlich immer da...und schwarzen tee. zählt das auch? gruß, stefan
    1 Punkt
  18. Hallo Leute, muss mich auch mal kurz zu Wort melden. Nach dem Disaster in London gab´s heuer bei uns keine Nennung, einfach "schwarz" runter. Ist uns in keinster Weise abgegangen. Wie oben beschrieben: Plaketten, T-Shirts, Aufkleber, Pins u. vieles mehr zu sehr moderaten Preisen auch im Village. (Fast) alles auch so nutzbar. Galadiner ist bei uns sowieso nie u. wir waren (flexibel wie wir sind ) jeden Tag im selben Lokal essen (Pizzeria an der Ecke beim Park Haupteingang). Dort war´s super essen u. trinken u. die haben fairerweise die Preise während der Veranstaltung nicht hochgesetzt - gab ja einige Lokale, welche extra für das Wochenende eine neue Preisliste gedruckt hatten). Kollege hatte schwere Probleme mit seiner VBB1, die haben sie ihm in der Werkstatt trotz Nichtnennung freundlicherweise trotzdem gratis repariert. Trotzdem: Aufgrund der Fairness gegenüber den Veranstalterclub/Land werden wir nächstes Jahr für Kroatien wieder offiziell nennen. Gehört sich einfach, finde ich. Die Veranstaltung selbst war, trotz der Vorwarnung sogar durch den Dachverband, dass es ähnlich wie London werden könnte, super. Uns hat es extrem gut gefallen. Die Abendveranstaltung auf der Bühne (mit Dj´s vom regionalen Radio) wäre sicher bombiger gewesen mit mehr Leuten, da war aber wohl durch die verschiedenen Veranstaltungsorte einfach die Menge zu zerrissen. Mein persönliches Resümee: Wer nicht dabei war, hat definitiv was versäumt Greetz, STANI
    1 Punkt
  19. Ja Vespafreunde es war ein gelungenes Treffen viele alte Bekannte wie jedes Jahr wieder getroffen es macht Spaß sich in dieser Meute immer wieder einzureihen Grüße an Alllefrauen und Allemann bis die Tage in Kroatien
    1 Punkt
  20. Ich hab mir überlegt n chiemie Klo in meine Garage zu stellen damit ich nicht zwischendurch immer nach oben laufen muss zum kacken. Kann mir da einer was empfehlen? Welches Modell? Wie voll kann man die machen? Hält so n Klo ein Jahr ohne es zu reinigen? Ist es für beides geeignet? Dick und dünnwurst? Ist dünn das selbe wie sprühwurst? Fragen über fragen, gibt's baubestimmungen wo ich so ein chiemiklo aufstellen darf? Welche Fenster müssen rein? Reichen 3 Meter abstand zum Kirschbaum? Macht's n Unterschied ob Kirsch oder Apfelbaum? Biff, reicht ne Haftpflicht oder muss das Klo auch Vollkasko? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier voll... Wenn es brüste hat oder Räder, macht es irgendwann Probleme...
    1 Punkt
  21. Meine Rundlicht von ´81. Daten: Farbe: O´Lack Blu Marina Zylinder: Polini 75 ccm Vergaser: 16.10 Reifen: 9 Zoll, Vorne Erstbereifung! Recht guter Lackzustand, auf dem Bild ist sie einmal komplett Poliert abgebildet. Nachgerüstet wurde nur ein originaler Tacho. Besitzt noch den originalen Siem Scheinwerfer und Rücklicht.
    1 Punkt
  22. sooo Mantua ist durch und das Kickersegment hat gehalten .Werd die Tage die Zeichnungen mal anpassen und dann mal den CNC Fertiger meines Vertrauens aufsuchen. weiter mit dem Schalldämpfer: nach dem einpassen in den Rahmen waren dann noch die Flanschstücke und das innen Leben zu basteln. Das Durchführungsrohr ist aus einem Stahlgitter Netz. Für die Segmente hab ich das aufgerollt und dann die einzelnen Segmente zusammengelötet. Um zu verhindern das die Dämpferwolle später mit eingesaugt wird ist das Rohr mit einer Filtermatte umwickelt. Für die Haltbarkeit gab es dann noch eine grüne 2K Streichlackierung. Im ersten Anlauf hab ich Schalldämmatten auf die Wände geklebt und den restlichen Totraum mit einer Dämmwolle von Isover gefüllt. Für den Deckel ist eine 2mm PA-Platte zum Einsatz gekommen. Das hat jetzt den schönen Nebeneffekt das das Blech im Radhaus vor Schmutz und Steinschlag geschützter ist. Praxistest kommt noch. Bin aber zuversichtlich
    1 Punkt
  23. Was hat dir dieser "Fachmann" den für ein verstärktes Getriebe empfohlen bei diesem Leistungsmonster das da entstehen wird ?
    1 Punkt
  24. Mein Benzinhahn Schlüssel. Aus der Not heraus, weil ich schnell einen brauchte. Funzt schon 5 Jahre:
    1 Punkt
  25. Hier geht es um zarte Preussen, nicht Neandertaler !
    1 Punkt
  26. Würde mich auch mal interessieren was man für zeiten mit weniger Aufwand erzielen kann Mein Evo sollte morgen ankommen, dann mess ich auch mal a bissal
    1 Punkt
  27. Hmm. Mit kurzem Drehschieber würde ich das glaub ich nicht machen. Dann lieber auf Membran umbauen. Mit Polini Membran (2-Klappenumbau) und Strohspeed Ansauger.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information