Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.853 Themen in diesem Forum

    • 3 Antworten
    • 914 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 517 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 531 Aufrufe
    • 312 Antworten
    • 20,4Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 598 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 378 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 450 Aufrufe
    • 118 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
    • 65 Antworten
    • 4,8Tsd Aufrufe
    • 253 Antworten
    • 20,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 494 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 377 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 490 Aufrufe
    • 963 Antworten
    • 57,9Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 413 Aufrufe
  1. Oldtimer-Markt

    • 1 Antwort
    • 388 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 440 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 420 Aufrufe
  2. Wir siedeln um 1 2 3

    • 64 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 548 Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Northern Soul Weekender Aachen 1 2 3

    • 78 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 560 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 500 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Nadel ist eine x2 und das MR ein AS266 das Verhalten habe ich auf allen Clip-Stellungen.    die Steuerzeiten sind 184 Grad Auslass bei ausdistanzierter Höhe, so dass 1,05 QK entstanden.  die 132 waren auf die Größe des Zylinders bezogen. Sry.    Was sollte ich tun? Danke für die Unterstützung!
    • ==> schau mal hier rein   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Lebenslauf ist bei der Korrektur und der Coach hat ersthaft gemeint ich solle Roller fahren/schrauben um den Kopf frei zu bekommen   Meine Frau sieht das anders und meint jetzt mich mit Wäsche und Kochen beschäftigen zu können, deshalb erst heute dazu gekommen   Heut mal alten Scheinwerfer ausgebaut und alles mal so reingesteckt und probiert. Die SIP/GSF Anleitung mit der 2mm Rundschnur kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Meine Kartuschen waren auch eingetrocknet, aber von den Emblemen liegt ja noch das 3M Klebeband rum. Und da ich grad den abgestürzten Gardinenhaken damit wieder angebracht habe... na ja... seht selbst:   Schmalen Streifen schneiden, versuchen abzuziehen, fluchen, nochmals probieren...etc.   Scheinwerferglas ist tiefer wie der Chromring, also Karton zugeschnitten:   Mit der unteren Einstellschraube im Klarglasscheinwerfer dann im Ring positioniert:   Hier mal alt und neu. Man sieht gut die Streifen in der Streuscheibe, da hat man ein Licht wie damals mitm Fahrrad.     Und wenn vorne mal auf ist, gleich noch die Züge nachgesehen. Beim vorderen Schaltzug ist der Nubsi nicht ganz drinnen, da aber das Schalten gut geht und der Zug keine Abnutzungsspuren hat wollte ich das so lassen... Faul bin auch noch dazu. Da müsste ich ja nachsehen welchen Zug ich dann hinten nachspannen müsste        
    • RAILandfly       (...also Rääil äänd Flaaay meinte ich, gelle )
    • Heute ne Superstrong gegengetestet. Die hält und trennt. Bestückung mit Standardfedern. Gleiches Öl.  Ich werde mich von der DDOG wohl verabschieden und ne SS ordern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung