Zum Inhalt springen

Wir siedeln um


Empfohlene Beiträge

...... beim herrichten am Vortag haben wir uns schon einen mächtigen Promiller angezaubert und dann dieser feine sonnige Samstag der dank vieler mehr oder weniger Bekannter Gesichter zu einem entspannten Meet and Greet wurde .....

Danken allen die gekommen sind :-D . Gebrauchtes und Neues hat den alten Stall verlassen und zu guter letzt nächst auch wir , denn in Oberlaa wartet unser neues Zuhause . Diesmal mit Heizung und Sanitärbereich :love: wir können es kaum erwarten . Jene Teile die ihren Besitzer nicht gewechselt haben werden nun in mühvoller Arbeit Umgesiedelt ( man trenn sich halt so schwer ) als Jäger und Sammler wie wir sind , hat sich über die Jahre so einiges angesammelt.

Verlautbart wird es hier , wenn wir wieder sesshaft geworden sind . Und natürlich werden wir auch dort feiern , in gewohnter Manier ..........eh klar ..... :-D

Die Schlachthof - Partie sagt nochmals " THX "

greets Gerry

anbei ein paar wenige Pics von Edith ....

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sag einmal michel mein guter,wie sitzt es sich so auf dieser höllenkruecke des todes!

kot sei dank hast du den grossteil dieses leibchens verstecken können sonst hätte ich sitzgebuehr einheben muessen!

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....machts ein Fussballtopic auf es Bagasch :-D . Wenn ich da so lese was da mittlerweile in der Liga abgeht . Kein Wunder dass unsere Erstligisten schon gegen eine Ansammlung von Hydranten die Hosen voll haben ....

Ist aber alles Offtopic und eigentlich der Flohmarkt Geschichte ...... :love:

:-D

greets Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information