Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

:-DEs ist soweit! :-D

Am Samstag den 3.09.2005 findet der

?1.st Cannonballrun Hamburg? statt.

Mitfahren kann jeder, der eine handgeschaltete Vespa oder Lambretta fährt; von der süßen smallframe Fuffi bis zur böse getunten (aber selbstverständlich legalen) ?Großen? :love: ;-) :love: ;-)

Die Strecke kann von Allen in angemessener Zeit von ca 4-5 Stunden bewältigt werden.

Vor dem Rennen erhält jeder Fahrer:

Roadbook/Schreibgerät mit Startnummer und einigen Notizen (Besenwagen-nummer,Aufgaben, natürlich auch die Orte und die Reihenfolge der Streckenposten)

Karte (für Alle die gleiche;zwecks Chancengleichheit)

Aufnäher und nen Schlag auf den Hinterkopf :rotwerd:

Gestartet wird in Gruppen mit einer kleinen Zeitverzögerung, damit wir nicht zu sehr in den Strassenverkehr eingreifen :-D

Die anschließende Würdigung (Party) findet ab 20:00 Uhr im Planet Subotnik und im Blauen Barhaus statt.

Es wird gegrillt,gefachsimpelt,getrunken, getanzt und natürlich den Siegern gehuldigt.Für fantastische Musik wird gesorgt ( und keine Angst: diesmal mische ich mich nicht ein ;-) :wasntme: )

Fahrer, Beifahrer und Helfer haben selbstverständlich freien Eintritt zu dieser Party.

Die Besten Momente des Rennens gibt`s auf Großbildleinwand zu bestaunen. :haeh: :love:

Parkplätze hinter dem Laden; abschließbar und von der Strasse aus nicht einsehbar...

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten wären im Schanzenstern Preisliste Mitten in der Schanze bzw Altona

Hotel Pacific haben auch nette Dreimann-zimmer und liegen sehr verkehrsgünstig und haben Hauseigene Parkplätze.

Ein weiterer Tipp:hotel central

Anmelden könnt Ihr Euch bis spätestens 5.August (DEADLINE!!) unter [email protected] oder Dienstags ab 17 Uhr unter 040/41099534. Die Anmeldung gilt erst ab erteilung einer Startnummer.Das heißt Ihr meldet Euch unter einer der angegeben Möglichkeiten, bekommt sobald wir das Papier fertig haben einen Brief oder eine Mail wenn die unterschrieben an uns zurückkommt geltet ihr als angemeldet. Wie Ihr an die Starnummer und die Papiere kommt erfahrt Ihr wenn Ihr anruft bzw mailt. :rotwerd::-D

Keine Nennung kein start!!!!!

Wir haben nur ein sehr geringe Anzahl Startplätze die wir auf Verdacht freihalten....Wer zu spät kommt startet nicht....!!!

Das Startgeld von 20 Euro beinhaltet sämtliche Unterlagen und ist auch für die Preisvergabe und diverse Überraschungen verplant. ;-):rotwerd:

Falls noch Fragen auftauchen einfach per PM an cmd.ryca

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-DEs ist soweit! :-D

Am Samstag den 3.09.2005 findet der

?1.st Cannonballrun Hamburg? statt.

Mitfahren kann jeder, der eine handgeschaltete Vespa oder Lambretta fährt; von der süßen smallframe Fuffi bis zur böse getunten (aber selbstverständlich legalen)

<{POST_SNAPBACK}>

legal? na klasse - dann fallen die meisten ja wohl raus.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des "Orga-Teams" sollen Fischköppe keine Vorteile genießen, da die Route überwiegend um Hamburg gelegt wurde und dementsprechend höchstens kleine Teilstücke bekannt sein dürften. Zusätzlich werden die Standpunkte der Streckenposten vorher nicht bekanntgegeben, so daß auch nicht abgekürzt :haeh: oder querfeldein :grr: gefahren werden kann.

Richtig, Rike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rrrrrrrrrrrrrrichtig....

Jeder, egal ob hamburger oder nicht, fuffi oder große kann mitfahren.

Die Strecke bietet für jeden Geschmak etwas, wenn man geschick im kartenlesen ist finden sich sicher wege wie man abkürzen kann.....

deswegen bekommt jeder fahrer am anfang der tour eine karte ( jeder die gleiche wegegn chancengleichheit)und eine auflistung in welcherreihenfolge welche posten anzufahren sind...

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Art von Veranstaltung braucht

man einen Motor , den man auch mit Vollgas fahren kann 

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig! Wie man 2001 bei unserem Cannonball gesehen hat, kann man auch mit einem 177er Polini gewinnen. Der hatte damals sogar eine halbe Stunde Vorsprung vor dem Rest des Feldes auf einer Strecke von 180 km!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT, das hört sich doch nett an. Vor allem bei dem Finale im Westen Hamburgs lassen sich dann ja Heimvorteile auspielen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie schon gesagt: heimvorteil kannste vergessen da du ja erst kurz vor dem rennen erfährst wo du überhaupt hin mußt ;-):-D

Wer lenkt die Bullen ab ? Kann man auch im Priester - Kostüm antreten ? Alternativ auch mit einem Dodge Krankenwagen ?

<{POST_SNAPBACK}>

tja...wen du das dringende bedürfnis verspürst in frauenkleidern roller zu fahren kann ich dich nicht aufhalten ;-)

die grünen sollten möglichst nicht belästigt werden, deswegen wird auch nicht im pulk gestartet sondern in kleinen gruppen...

liebe grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon angst. Nochmal eine frage zur strecke.

Ich bin zwar des öfteren mal da oben bei euch, kenne aber gerade mal den weg von der a1 nach eppendorf.....

Habe also auch ich eine chance im ziel rauszukommen, oder muss ich mir jetzt schon mal gedanken machen, wer mich dann aus polen wieder abholt?! Ich bin nämlich nicht wirklich ein großer kartenleser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information