Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.958 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 581 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 33 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  1. Zwitter Gabel Fake

    • 13 Antworten
    • 964 Aufrufe
  2. Kurbeltrieb wuchten 1 2

    • 39 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 567 Aufrufe
  3. Motor auf:

    • 9 Antworten
    • 725 Aufrufe
  4. PX80E Lusso

    • 4 Antworten
    • 674 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
  5. Verbindungsstück Metall

    • 6 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. Zündung

    • 22 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 703 Aufrufe
  7. Tankinhalt T5

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 681 Aufrufe
  8. Rahmencut

    • 2 Antworten
    • 814 Aufrufe
  9. PK Lüfterrad auf PX

    • 11 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  10. TFF Edelstahlauspuff

    • 3 Antworten
    • 745 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 977 Aufrufe
  11. Dynamische Zündverstellung 1 2 3

    • 69 Antworten
    • 7,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 600 Aufrufe
  12. Hubzapfenmaße

    • 29 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  13. Gabel zerlegen !

    • 8 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  14. Backen ausbeulen???

    • 5 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung