Zum Inhalt springen

Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


39.669 Themen in diesem Forum

    • 8 Antworten
    • 691 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 647 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 347 Aufrufe
  1. VBB-Restauration

    • 12 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  2. Stimmt das?

    • 22 Antworten
    • 963 Aufrufe
  3. Ölpumpe pxe lusso 80

    • 19 Antworten
    • 970 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 418 Aufrufe
  4. Vergaserprobleme!

    • 6 Antworten
    • 657 Aufrufe
  5. Vorzündung einstellen

    • 2 Antworten
    • 637 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 362 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 432 Aufrufe
  6. KuWe-Lager Rally?

    • 2 Antworten
    • 428 Aufrufe
  7. KuWe-Lager

    • 18 Antworten
    • 792 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  8. Zippy 130/70-10

    • 5 Antworten
    • 523 Aufrufe
  9. Oldi mit PX oder T5 Motor?

    • 9 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  10. T5 Gabel ausbauen

    • 2 Antworten
    • 461 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 449 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 730 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 530 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 605 Aufrufe
  11. Mikuni + Modellbausprit

    • 4 Antworten
    • 697 Aufrufe
  12. Schlitze in Seitenbacke 1 2

    • 30 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
  13. Schaliwelle 1 2

    • 50 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 937 Aufrufe


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information