Zum Inhalt springen

snorfu

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.375 Profilaufrufe

Leistungen von snorfu

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Helau, es gibt für eine PX WeDi entweder Wellendichtring 31x62,1x5,8/4,3mm - Metall, braun (verwendet für Kurbelwelle Antriebseite Vespa PX (ab Bj. 1984), T5 125cc, Cosa) oder einen für BJ <1984, der aber die gleichen Maße hat Was ist der Unterschied?
  2. Sind aus Kohlestaub + geheimes Wundermittel des Herstellers zum zusammenbacken damit die Festigkeit erhöht wird.
  3. Insekten können dieses gelblich-braune Licht nicht wahrnehmen, also weniger Fliegen die um die Lampen rumirren und weniger Spinnen die die Lampen zubauen Neue Beleuchtungen werden so ausgeführt
  4. Hallo, ich habe den Mitschnitt einer Überwachungskamera, aus dem ich einige Szenen herauspicken und zu einem neuen Film zusammenfügen möchte. Es würde ausreichen, dass ich Marker um den/die Bereich/e setzte die ich weiterverwenden will, wenn dann ein Keyframe fehlt und kurz mal das Bild völlig unkenntlich ist - egal Es soll einfach nur der der Datenstrom 1:1 rauskopiert werden. Irgendein Programm welches ich ausprobiert hatte, hat das Ausgangsmaterial (.mp4) erst in Rohdaten aufgeblasen und dann wieder komprimiert, was natürlich Riesenmist ist, weil es absurd viel Platz braucht und etwas lahm ist. Fremdwissen, anyone? Gruss (Falls es jemand interessiert: Es sind die Aufnahme aus einem Affenhaus im Zoo, und ich will wissen wie oft ein Affe einen Purzelbaum schlägt. Vielleicht isses auch was ganz anderes, aber das ist hier nicht von Interesse)
  5. Mahlzeit! Kurze Frage: Darf die Antriebswelle an ner PX Spiel in axialer Richtung haben? Gruß
  6. Darf die Antriebswelle von ner PX Spiel in axialer Richtung haben?
  7. Auch noch hübsch: -St. Augustine, älteste Stadt in den USA -Kennedy Space Center, eine Tour sollte jedoch rechtzeitig reserviert werden Und bei manchen Kreditkarten ist eine Autoversicherung mit dabei
  8. Ich hab mich mal dafuer interessiert ne Back mit floureszierender Farbe- aehnlich derer von nem Rettungswagen- zu lackieren, hab aber dann irgendwie erfahren dass es eben Fahrzeugen mit "Hoheitsrechten" (also irgendwas fahrbares mit Blaulicht) vorbehalten ist. Die Startnummern von den LeMans-BMW (oder seit 4 Jahren von Audi) ist eine Plastikscheibe mit 2 Neonroehren oben und unten.
  9. mit loctite oder aehnlichem kleb will ichs nicht mehr probieren- das hat schon oft genug nicht gehalten (seit 2 jahren, ca). billiger als ne motorhaelfte isses allemal, dafuer bedanke ich mich schon im voraus bei der motoreninstandsetzung bei einem stuttgarter automobilhersteller (aber nicht bei dem mit dem stern)
  10. nachdem bei mir diese nut nicht mal mehr ansatzweise zu erkennen ist: wie soll die ungefaehr aussehen? also deren breite/tiefe/ position innerhalb des zylinders? kai
  11. aus dubiosen gruenden ist der sitz von dem simmering nicht mehr zu gebrauchen- kennt jemand das _exakte_ mass/oder hat grad ein gehaeuse offen und kann mit einer schieblehre nachmessen- ich will den sitz mittels einer huelse wieder instand setzten? kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information