Zum Inhalt springen

blech

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blech

  • Geburtstag 29.09.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    krefeld
  • Interessen
    vespa schrauben und fahren natürlich;-),frauen,saufen,schneebrettfahren,vw bulli,goldfische...,nach einer scheune suchen!!!, Vespatreffen,

Letzte Besucher des Profils

1.765 Profilaufrufe

Leistungen von blech

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. blech

    blech

  2. Hier gibts noch ein kleines feines Video: http://vimeo.com/22027394 Viel Spaß!
  3. Also ich verkaufe folgende Teile: Original Piaggio Seitenhaubenklappe für V50: VB 10? http://666kb.com/i/bexami8b4sh0tf3c5.jpg Buzetti Seitenständer Chrom PX,Sprint,...: VB 10 ? http://666kb.com/i/bexaoaeghoqhuhsbp.jpg PX Kotflügel gecuttet in schönem blau: 10 ? http://666kb.com/i/bexapi9ll4c6115lx.jpg PX80 original Zylinder ohne Riefen: 10 ? http://666kb.com/i/bexaqgukc24wh5rj9.jpg PX80 original Zylinderkopf ohne Risse: 5 ? http://666kb.com/i/bexar94l2et4n9f39.jpg Bei Interesse bitte melden unter 01797020545 Schöne Grüße Julio
  4. Ich weiß das gabs schon öfter aber ich find gerade in der suche nichts entsprechendes. Also möchte jetzt von 24 SI auf 28 PHB umrüsten. Folgende Komponenten sind verbaut: Malossi 210er Rennwelle JL Pipe kurzer vierter Ich weiß es gibt nicht DIE optimale bedüsung für alle motoren mit diesen komponenten aber vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich mal mit starten soll und in welche richtung ich dann noch andere düsengrößen kaufen sollte um herumzuprobieren. Danke im voraus. gruß blech
  5. hey ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen...hoffe es geht euch allen gut. ich wohne jetzt in aachen(zwecks studium) und da isses nimmer ganz so nah ins gute düsseldorf wie zu der zeit wo ich noch krefeld meine heimat nannte... aber ich muss sagen dass hier in aachen auch ne menge rollermäßig geht...schon einige viele nette kisten gesehen in den letzten 5 monatne seit ich hier lebe. also wenn mal was ansteht hier dann geb ich natürlich bescheid...und umgekehrt versuch ich auch mal wieder vorbeizuschauen wenn es die zeit zulässt also denn gutes schaffen...und so weiter ne. PS: will jetzt meine sprint endlich malauf scheibe umrüsten...da hat von euch nicht zufällig noch ne 20mm classic so hier oder da rumliegen die er mir natürlich gegen entsprechende bezahlung überlassen möchte??? umgerüstete gabel und alles liegt bereit aber eben diese scheiß bremse noch nicht... schöne grüße aus dem tiefsten westen... gruß julio/blech
  6. Falls jemand noch so ein gutes stück im keller liegen hat bitte ne email an [email protected] Danke
  7. moin zusammen... Habe neulich mal einen von euch (fährt ne Lammi) in aachen angetroffen.wir hatten uns kurz unterhalten wegen möglichem hallenplätzchen... naja er meinte,dass bei euch in der halle wohlmöglich anfang des jahres 2 plätze frei werden???ich hatte letztes jahr schonmal gefragt und würde gerne wissen wie das aussieht... Schöne grüße blech
  8. wenn ich mal vorbeikomme müsste ich noch wissen wo eure halle ist? gruß blech
  9. ok... das ist ein anfang also mitm zylinderkopf siehts schlecht aus.habe auf jeden fall keinen originalen mehr rumliegen.aber mein alter(vor dem zerbrochenen) hat das kerzengewinde platt.hat jemand von euch helicoil oder sowas um das zu stricken...? gruß blech
  10. moin bin neu in aachen und wollte mal bei euch anfragen...habe gehört ihr habt ne halle zusammen an der bergstraße wo man sich eventuell einmieten kann.naja meine neue bleibe verfügt leider nciht über einen innenhof oder ne garage.hätte also starkes interesse daran. habt ihr ein regelmäßiges treffen oder sowas? würde gerne mal aufn bier vorbeischauen... als ich meine kiste von krefeld nach aachen geholt hab ist mir ca beim tivoli mein zylinderkopf in zwei hälften zerfetzt. es hat nicht zufällig jemand von euch noch nen 211er kopf rumliegen??? schönen gruß julio(blech)
  11. suche malossi zylinderkopf für 211er.. jemand noch einen rumfliegen???? dringend und optimal in aachen... gruß blech
  12. fahre doch erst samstag weil bei mir was dazwischen gekommen ist... denke sck wäre eine großer umweg für uns aus krefeld. man sieht sich dann in aachen... gruß blech
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information