Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Harry Scooters in Spanien hab ich schon, bei Lambretta Works habe ich die Ada St in San Diego eingetragen. Ich blick aber nicht, ob das stimmt oder ob die in der University Ave oder in der Glacier Ave sind :dontgetit:

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

KONTAKT

Marco's Scootershop

Reichsstrasse 98

6800 Feldkirch / Austria

tel: +43/(0)5522/76280

fax: +43/(0)5522/76280-4

UID-Nr.: ATU 62127424

Hab den Marco auf der Karte nicht gesehen...

Geschrieben

Es stehen aber ein paar Lambretten und Vespen im Laden rum. Der Typ vom Laden schraubt auch gerne an alten Schaltrollern rum. Automatiksachen hat er auch im Laden. Kann aber gerne rausgenommen werden.

Geschrieben

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

  • Like 1
Geschrieben

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

Wenn das auf meinen Post bezogen war, dann habe ich damit kein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

 

War wohl eher auf meinen Beitrag bezogen.

--> Das dachte ich mir, dann wäre die Karte sicher mehr gefüllt. Deren Engagement bezüglich Vespa geht jedoch weit über den Vertragshändlerumfang hinaus. Aber mach, wie du meinst!

 

Gruß Torge

Bearbeitet von hito.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
    • Dann mach doch am besten mal ein Foto deiner Kiste und lade es hoch.  Könnte wohl helfen bei der Farbbestimmung…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung