Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
VII. Stoneheads SC Run & Race,
Eröffnet von hell n back, 27. Januar 2009 - 20:34
325 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 21. Juni 2009 - 15:35
Bilder ????
Geschrieben: 21. Juni 2009 - 19:51
moyer schrieb am 19 Jun 2009, 20:36:
hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........
der oberhammer ist, dass du noch mit dem kaputten fuss die ganze strecke nach hause gefahren bist, oder ?
auch an dieser stelle gute besserung !!
marc
Geschrieben: 23. Juni 2009 - 10:27
kan_Kuma schrieb am 18 Jun 2009, 23:51:
Erstmal willkommen zurück, Tom!
Meine Hochachtung an den Motor, welcher so prima performt hat.
Meine Hochachtung an den Motor, welcher so prima performt hat.
danke für die glückwünsche. Ich freu mich auch das das bei alex so gut funktioniert hat und das ich selber langsam aber sicher wieder fitt werde. leider dauert das alles noch etwas aber in wackersdorf probier ich mal wieder ob ich mit anwesenheit glänzen kann oder ned.. man wird sehen...
O
Geschrieben: 25. Juni 2009 - 11:08
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo mehr Bilder vom Run & Race? Es waren unwarscheinlich viele Leute unterwegs die Bilder gemacht haben...
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0