Nach meinem heutigen Kenntnisstand sind GSF-weit nur rund fünf Stk. dieser Variante in D, A und CH bekannt:
* athanasius; ehemls. Spaceframe
* Füllboy; ehemls. Arne, ehemls. eGay.it
* vegafreund
* M210; ehemls. Lord Robson
* ... ( Kunde v. Jockey?)
Mir bekannte Facts aus der Hüfte geschossen:
* Grün: Karosse, Hauptständer mit Splash-Plate und Gabel; Lechler Color-Code Verde Mela 8039
* Kaskade auch ohne hellen Füller möglich
* Silber "Fiat 690": Felgen & Trommeln, spätete SX haben laut Poppa auch silberne Säulen
* Weiß "New White": hinterer Kotflügel, Toolbox (wenn aus Metall), Tank, LuFi-Box mit Schnorchel, LüRa-Abdeckung und Zylinderhutze, Tachoblatt
* Grau: selten die Kunststoff-Toolbox, alle Trittleisten und Gummiteile, Kabelbaum
* Schwarz: Hauptständerfüße und Sitzbank
* Badge auf der Kaskade: sowohl Square, als auch Wappen möglich
* Hebel ohne Ball-Ends
* Chrom: Forklinks und Kotflügelaufsatz, SW-Ring, Kaskadengrill
* Alu (poliert): Badgerahmen hinten, Haubenhebel, Seitenhaubenapplikationen, Schriftzüge
* Badge hinten: weiß m. schwarzer Schrift Lambretta INNOCENTI
* ausschließlich für den italienischen Markt produziert, Anbauteile fabrikseits gerne zusammengewürfelt wegen anstehendem Modellwechsel
* auf Lunas hieß der Farbton auch Venus green
* seltener ist noch das Aranciata Orange (mir kein einziges Modell in D, A, CH bekannt)
Gute hilfreiche Links:
* racinglambrettas.com
* perfekte Englische Rebuilt
* LC USA
* Lechler Color-Code Show
Bitte alle bekannten Fakten und gerne jede Menge Bilder und Fragen hier rein posten. Dankebitteprost.
Zum Beispiel:
* Zeitraum der Produktion (rund um 1967/68) --> mögliche Rahmennummern --> mögliche Stückzahl --> ...
* weitere Besitzer
* ...
Bearbeitet von M210, 11. Oktober 2010 - 11:29,