Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kolbenrückholfeder

Featured Replies

Geschrieben

und vor allem wars leider schon im Thread "was gibt´s bei E-gay!" :-D:-D

Geschrieben

Der Verkäufer kriegt schon Muffensausen:

ZITAT:

"Am 10.11.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ich gebe keine garantie für die funktion!!!!"

HARHARHAR

Geschrieben
is das geil! wer von uns is der spaßvogel?

Keine Ahnung, aber vielleicht der, der auch das Amboss-Klangfett und die Siemens-Luftanker verkauft?

Geschrieben
Ist bestimmt ein Fake.

Nicht die Feder, sondern die ganze Auktion incl. Geboten!

So blöd kann doch nicht mal ein Plastefahrer sein, oder?

Geschrieben
schau dir die bewertungen an :-D

Ähhhh, warum soll ich mir die Bewertungen ansehen? Mir ist schon klar das es genug Plastespacken gibt, die darauf bieten. :-D

Geschrieben
Ähhhh, warum soll ich mir die Bewertungen ansehen? Mir ist schon klar das es genug Plastespacken gibt, die darauf bieten. :-D

na dann :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben
Keine Ahnung, aber vielleicht der, der auch das Amboss-Klangfett und die Siemens-Luftanker verkauft?

hast die vergaser- und auspuffinnenbeleuchtungvergessen :-D

Geschrieben

Ich hab noch ein paar Holzelektroden. Die könnt ich auch mal bei Ebay einsetzen. :-D

Geschrieben

"Hol ma nen Eimer Kompression aussem Keller..."

...oder geh mal zur Apotheke und kauf ne Tüte Haumichblau...

Geschrieben

Nicht zu verachten sind auch die Wasserwaagenausgleichsgewichte oder nen guter 20L Kanister Frequenzwasser. :-D

Geschrieben

Hät noch 2 mal 250 Gramm Säckchen quarzmineralischen roten Getrie :-D besand

Geschrieben
Hallo,

wieso so abwägig ist das gar nicht! Der Verkäufer hat es bloß an die falsche Stelle platziert! :-D

vielleicht solltes du ihm den Link auch mal schicken, damit er sein Angebot korrigieren kann :-D

Geschrieben
das ist doch eine kolbenwegdrückfeder wenn sie auf die zündkerze montiert wird.

die kolbenrückzugsfeder wird unten am kolben befestigt so wie es am wikidingsbumsbild gezeigt wird.

Die Leute wissen nichtmal was sie verkaufen :-D

Geschrieben

hätte noch ne tüte 12v-nieten und 1kg blaue zündfunken zu verticken, brauch die kohle um meinen steuerhinterziehungsantrag zu finanzieren.

mopedkerl

Geschrieben
hätte noch ne tüte 12v-nieten und 1kg blaue zündfunken zu verticken, brauch die kohle um meinen steuerhinterziehungsantrag zu finanzieren.

mopedkerl

Gehen die auch auf 'ne 6Volt, wenn ich den Gleichgewichtsdimmer hinter den Kupplungskondensator schalte?

Geschrieben

Vor 20 Jahren in der Ausbildung haben wir so ein Ding in eine Malossitüte gesteckt und einem Lehrkollegen angefreht. Der war so davon überzeugt, daß er sich erst in letzter Sekunde davon abhalten ließ die Feder einzubauen.

Geschrieben
Vor 20 Jahren in der Ausbildung haben wir so ein Ding in eine Malossitüte gesteckt und einem Lehrkollegen angefreht. Der war so davon überzeugt, daß er sich erst in letzter Sekunde davon abhalten ließ die Feder einzubauen.

immer werden die armen Lehrlinge verascht ....tztztz...

wie gemein :-D:-D

Geschrieben

"Du musst unbedingt das Keramik-röhrchen auffangen, wenn ich die Ablassschraube raus habe!"