PK-HD Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ne, beitrag 2632 das ist ein foto von meinem, das vom 2630 war vom Internet also schwimmerkammerbelüftung...hmm. also auflassen?Wenn du die Stelle meinst, wo bei 2630 das Messingröhrchen ist, bei dir aber keines, dann ist es der Unterdruckanschluss. => verschließen, wenn offen.Wenn du die Stelle meinst, wo bei 2630 nichts ist, bei dir aber in 2632 das Messingröhrchen mit Schlauch ist, dann wie Rainer schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 auf der strasse bedüse ich solange von fett auf mager bis er sauber läuft, ohne rotzen.bei esc rennen (10minuten rennen, nur kurze vollgasstrecken), bedüse ich bis zum klingeln und dann eine düse fetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also nochmal...sorry... hier mein Vergaser, an der Stelle ist bei mir kein Messingröhrchen...offen lassen oder verschließen? Für was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Es wurde doch schon alles beantwortet. - Das Unterdruckrohr (siehe Beitrag 2630) hast Du nicht, kannst Du also nicht verschließen.- Die vorh. Schwimmerkammerbelüftung kannst Du offen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 immer auf den pfeil achten, t5rainer ich denke, der meint die vorgegossene stelle wo dieses messingröhrchen eingesetzt wird.da sollte ja wenn kein messingröhrchen ist sowieso keine öffnung sein, also was willst verschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 @Motorhead: richtig, die Stelle ..hab gestern abend nur vom Kumpel einen Tip bekommen, der dieses Messingröhrchen hat....habe deswegen ein Foto noch gefunden und hier nachgefragt..ob da bei mir überhaupt eine Öffnung ist, muss iche rst noch nachsehen....wollte nur im vorab das schon klären.. ...sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 also bei mir ist da gar keine öffnung (siehe #2643) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 zu Beitrag #2615 hab jetzt mal meine Iridiumzündkerze gegen die NGK getauscht und siehe da -> Kerze braunkann dann wieder beruhigt auf die Iridium switchen, die bei gleichem Setup eine graue Farbe hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mit der HD150 hat sie nicht mehr so schön ausgedreht, war ach spürbar zu fett, mit der HD148 passts schon besser meinst ich kann sogar noch auf die 145 gehen wenn dieHD 150 schon zu fett war. den im vierten dauerts schon lang bis die in Reso kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem 38er AS,Wenn man das Gas aufreist ruckelt es im Resoanstieg. Setup:-M1X 130° 189°-MRP MEmbrane ASS mit V-Force-M1X Atom,-Marchald Luftfilter-Sprittpumpe mit rücklauf in den Tank Bedüsung:-7er Schieber-CGL nadel 2 Clip von oben-50Nd-185er HDD Hab schon verschiedene Nadelpositionen und ohne Luftfilter getestet. Bei vollgas im 3 drosselt es auch schön wenn man den Chocke zieht. Auch sonst eher zu Fett abgestimmt.Es fühlt sich so an als ob schlagartig überfetten würde bei vollem Schieberhub wenn eine gewisse Drehzahl erreicht wird. Wenn man dann das Gas zurücknimmt zieht der wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) 185 HD??? Bissl sehr groß, oder?Das du überhaupt in Reso kommst bzw. voran.Ist ja ca. 30 Nr. zu groß. Bearbeitet 19. Mai 2014 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 spezl fährt auf seinen quattrini mit S&S, Membran, Vollwange 150er HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 blöde Frage:würde der Roller auch gehen, wenn man die Schwimmernadel beim wieder einbauen vergessen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Vergaser würde überlaufen, sowie der Benzinhahn geöffnet wird. Volllast könnte man damit schon fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kurze Nadelfrage: fahre jetzt ne JJK, oberster Clip, bis 3/4 Last gut, ganz oben zu mager. Clip auf mittlere Position: am 1/2 zu fett, oben zu mager.Welche Nadel ist unten, also ab 3/4 fetter als die JJK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wie vergisst man ne Schwimmernadel? Ist dir der Stift mit Nadel rausgerutscht beim Verbauen des Deckel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @ Schmied:Lt. KEIHIN-Nadeltabelle könnte KLK helfen. Die hat einen etwas spitzeren Kegel und ist von 1/4- bis 3/4-Gasschieberstellung etwas fetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mhmm, ok, gibt es die Tabelle zum download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Yepp, HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kurze Nadelfrage: fahre jetzt ne JJK, oberster Clip, bis 3/4 Last gut, ganz oben zu mager.Clip auf mittlere Position: am 1/2 zu fett, oben zu mager.Welche Nadel ist unten, also ab 3/4 fetter als die JJK? warum stellste ab 3/4 gas nicht mit der hd ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Wie vergisst man ne Schwimmernadel? Ist dir der Stift mit Nadel rausgerutscht beim Verbauen des Deckel oder was? Mir ist beim Düsenwechsel der Stift der den Schwimmer am Deckel hält herausgerutscht......Nachbarkinder waren in der Garage, Zeitmangel...Kopf schon wieder woanders...... jetzt bin ich 80km zum Rollershop zwecks Leistungsmessung und Auspuff eintragen gefahren und nach 40km ist Sie mir abgesoffen und kam Sprit aus den Überlaufschläuchen....konnte allerdings zum Glück die restlichen 40km fahren... ...jetzt ist mir am abend gekommen, ob ich denn die Schwimmernadel nicht vergessen habe......rufe heute an, die sollen mal den Bezinhahn öffnen und schauen ob Sprit rausläuft... ..manche Fehler muss man einmal im Leben gemacht haben... Bearbeitet 20. Mai 2014 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protoss211 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) hi, ich habe Probleme bei meiner 200er Gaserfabrikabstimmung.Setup:- Malle 211 Alt (Auslass u. Kolben leicht bearbeitet)- Drehschieberwelle 60mm Hub (ala Kaba)- BigBox- 28er Keihin PWK original (HD 140; ND 50; Nadel JJK 1.Clip v.o.; Gemischschraube 1 ³/4 raus) Sie hat Standgas und zieht momentan alle Gänge sauber durch. Mich stören nur 2 Sachen... 1. Standgas läuft nach, ich weiß ist nichts neues aber ich möchte meinen Schieber erstmal nicht bearbeiten!Ist das erhöhte Standgas was nach wenigen Sek. wieder abfällt nun definitiv ein Zeichen dafür das man zu fett ist? 2. Bei geschlossen Schieber ruckelt sie leicht. Auch hier die Frage zu fett oder zu mager? Bei meinen 166er hatte ich diese Probleme nicht bei der Abstimmung des 28er PWK. Bearbeitet 20. Mai 2014 von Protoss211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 schonmal testhalber ne größere nd versucht oder die llg schraube reingedreht? Kenne ich so nur als zu mager. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 also ich werde wieder von der ND45 auf ND42 wechseln...beim SIP ROAD hatte ich das Ruckeln auch, bin dann deswegen auf die hohe ND50 gegangen.. ..bei meinem Elron habe ich dieses Ruckeln nicht..liegts vielleicht auch am Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hatte auch das problem mit dem nachdrehen bzw. langsamen runterkommen des standgases aber nur nach volllast … bei mir war die ND zu fett!hab ewig hin und her bedüst und war immer zu fett (angefangen mit 150 HD, 50 ND, jjh nadel).letztendlich bin ich bei: HD 146, ND 42, nadel: jkk - clip auf 2 von oben gelandet.bis jetzt die optimalste bedüsung in meinem fall.mein setup:- polossi alu- auslass auf 65- steuerzeiten: 179 / 124 - AV = 27,5- bgm big box- keihin 28 (hebo)- 60er kaba well- zündung 18° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) jkk Nadel? gibts die? hatte auch das problem mit dem nachdrehen bzw. langsamen runterkommen des standgases aber nur nach volllast … bei mir war die ND zu fett! meine das auch gemerkt zu haben, nachdem ich von 42 auf 45 gewechselt habe.. Bearbeitet 21. Mai 2014 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kannst Du selbst nachschauen. Link in #2659 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ah, sorry, vertippt ... meinte natürlich JJK, die nach der JJH in richtung mager geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Zum Verständnis:Die JJK ist nicht generell magerer sondern hat nur einen größeren Schaftdurchmesser als die JJH-Nadel.Der Schaftdurchmesser wirkt sich (fast) nur von Schieberstellung 1/8 bis 1/4 aus. Wer es ab Schieberstellung 1/4 bis 3/4 magerer braucht, muß eine Nadel mit kleinerem Kegelwinkel nehmen => z.B. GJH Generell bezeichnen der- 1. Buchstabe den Kegelwinkel- 2. Buchstabe die Länge bis 2,515 Durchmesser- 3. Buchstabe den Schaftdurchmesser Ich finde, die Nadeltabelle ist da völlig eindeutig und leicht zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 was sollte ich im Halbgas Bereich änderen wenn ich magerer werden will...... Clip nach oben oder die Länge der Nadel ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden