tboyrex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Saubere Vorarbeit schonmal. Ich hoffe nur du willst keine Scooter Sitzbank oder ähnliches fahren. Die geht nämlich dann unter Umständer nimmer auf, soweit wie deine Stange oben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sitzbank sind wir uns noch nicht ganz im klaren was da rauf kommen soll!? Vielleicht wird´s eine Marke "Eigenbau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wollts nur erwähnt haben, mir gings nämlich genau so. Stange ganz oben angeschweisst und dann auf die Scooter gewechselt...... und scheisse wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Blech an der kuluseite im Rahmen bleibt? Wegen Auspuff.... Wird das eine einheitsklasse? hab wieder einiges gemacht am Wochenende! am Samstag wird "gefüllert", nächste Woche nochmal geschliffen und dann gehts ab zum lackierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Blech an der kuluseite im Rahmen bleibt? Wegen Auspuff.... Wird das eine einheitsklasse?Blech wurde schon entfernt! Fürs Springrace kommt ein Polini Evo 130 oder ein GG Polini Motor rein. Auspuff wird der Franz werden da wir noch einen rumliegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Blech wurde schon entfernt! Fürs Springrace kommt ein Polini Evo 130 oder ein GG Polini Motor rein. Auspuff wird der Franz werden da wir noch einen rumliegen habencooler motor gg-poli mit franz, sind wir auch zeitweise gefahren - nettes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 cooler motor gg-poli mit franz, sind wir auch zeitweise gefahren - nettes dingEinen fertigen GG-Polini Motor haben wir ja schon! Den fährt ein Freund in seiner Primavera! Dürfte so zwischen 18 und 20 PS haben! Ich finde halt das so ein Motor auch preislich noch sehr überschaubar bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 2 Fragen:1. Welcher der ARC-Klapphebel passt auf den Grimecabremszylinder? evtl. mit leichten Modifikationen - oder wer fährt die ARC-Hebel mit welcher anderen Handpumpe?2. ich geh mal davon aus dass es nicht normal ist, dass der Zylinder d. Handpumpe beim Abnehmen des Hebels aus der Bohrung in Richtung Hebel raus rutscht. Was fehlt da? (Grimeca)Keiner ne Ahnung hier, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nachdem ich jetzt fast alle Teile für meine neue Bremse zusammengehamstert habe, fehlt mir nur noch eine neue Scheibe. Ich bin relativ ratlos, was ich da nun kaufen soll. Sattel ist ein Stage6 RT mit Semi-Sinterbelägen, Gabel ET4, Bremspumpe ne 11er Motomaster. Auf meinem Automaten fahr ich ne Malossi Wave Disc und find die gut - aber das ist halt ne andere Gabel und alles sonst orginal. Brauche Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich fahr auf meinem stage 6 sattel eine polini road.polini race bremst nochmal garfstiger, frisst aber bremsbeläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wie schaut's eigentlich mit dem originalen Bremssattel der ET4 aus? Ist der brauchbar und wenn ja welche Bremsbeläge darin fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja ist er.fahr ich in der einheizklasse.mit galfer racing belägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wir wollen ja hauptsächlich bei den Lanstreckenrennen fahren mit einen ca. 20ps Motor! Sollte auch kein Problem darstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nö. sind wir beim ersten und zweiten springrace gefahren.allerdings mit originaler bremsscheibe.19/22PS.ahso polini race würde ich da aber denn nicht montieren.entweder original oder road, halt irgendwas was die beläge schont.wobei, springrace bremst man eh nicht so stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Polini Road Scheibe soll da gefahren werden! Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich fahr auf meinem stage 6 sattel eine polini road.polini race bremst nochmal garfstiger, frisst aber bremsbelägegut, dann nehm ich die polini road sofern keiner mehr einspruch einlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Polini Road Scheibe soll da gefahren werden!Danke für die Info der mario fährt das die floating disc vom polini und die haut auch suppi hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wie habt den ihr eure sitzbänke gebaut?ich dachte da an so ne aluplatte die man niederschraubt und beim tank einfach ausschneidet.hat da jemand fotos wie das ca. ausschauen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 der wheelspin hatte mal schöne fotos von sowas gepostet, musste mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich stell am Abend ein Foto rein! Hab da einfach eine 18mm mehrschicht verleimte Holzplatte genommen und da kommt dann ein 20mm Moosgummi aus dem Motorradrennsport drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gut, dann nehm ich die polini road sofern keiner mehr einspruch einlegt die road ist ok, für kurzstrecken (esc) würd ich aber eher auf die race variante gehen.ich stell am Abend ein Foto rein! Hab da einfach eine 18mm mehrschicht verleimte Holzplatte genommen und da kommt dann ein 20mm Moosgummi aus dem Motorradrennsport draufwie hast die halterrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man müsste halt nur einen guten GFK typen finden der das macht.Ich kann zum beispiel einen Speziallenker anbieten zum Abformen ...Wenn im Winter noch Zeit über ist werd ich mal ne Form machen .Nehm da das Teil vom Robert ,einmal gerade und danach drop Variante,wenn dabei dann auch noch ne PV Attrappe,mal schauen ob user Modelbauer Bockdrauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) @salvodann nächste frage: race schwimmend oder fest? Bearbeitet 31. Oktober 2012 von salih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wie habt den ihr eure sitzbänke gebaut?Einfach PLC Tank nehmen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 denke schwimmend ist immer ein vorteil. meine race war schwimmend, und die hat super gefunzt. dumm nur, das sie auf einer strecke mit enormen bremsanteil (fallrace 2011, mind. 3 mal pro runde von ca. 80-90kmh in eine spitzkehre) nach 4 std die beläge gefressen hatte. aber es waren die kleinen , et4 beläge.wenn man das aber weiss, und nach jedem esc WE die beläge tauscht, lohnt sich das ding alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 denke schwimmend ist immer ein vorteil. meine race war schwimmend, und die hat super gefunzt. dumm nur, das sie auf einer strecke mit enormen bremsanteil (fallrace 2011, mind. 3 mal pro runde von ca. 80-90kmh in eine spitzkehre) nach 4 std die beläge gefressen hatte. aber es waren die kleinen , et4 beläge.wenn man das aber weiss, und nach jedem esc WE die beläge tauscht, lohnt sich das ding alle mal.wieso? bremst sie so viel besser?ich bin bei meiner stage 6 bremse ja im prinzip noch mit der original scheibe zufrieden.jedes we beläge wechseln würde mich nerven.meine beläge haben jetzt ein 24h rennen gehalten, einmal 6h rennen, diverse trainings.dann waren sie fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 denke schon, das sie besser bremst. und nicht nur wir hatten bremsprobleme beim fallrace , nur die anderen eben nach 6-8 std.aber egal, ich würd die race bei esc verbauen, lansgtrecken die road oder original, je nach strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) ich bin ja grundsätzlihc der meinung: Wer bremst verliert! wir sind zb heuer beim fallrace mitn werner seiner einheizklasse gefahren, die hat eine trommelbremse drauf und die war eigentlich ein wahnsinn und hat für den kurs und zu der motorleistung auch gepasst! ich fahr zb eine skr gabel mit der einer galfer wave scheibe und die originalen piaggio beläge. haltet schon ewig! bin damit springrace, ungarn, diverse trainings usw gefahren und wollte die beläge vorsichtshalber vorm fallrace tauschen und da waren die aber noch so richtig gut und hab sie wieder drinnen gelassen! Bearbeitet 31. Oktober 2012 von Marenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bin ja grundsätzlihc der meinung: Wer bremst verliert! deswegen fahr ich ja nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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