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The RB22 & RB25 Kits


WhoDaFunk

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Das ist jetzt eine Anlage fürn RB aus dem Hause von ????

Wenn die Teile auf Bild 3-4 krümmer wären, warum laufen die an dem einen Ende dann konisch zusammen?? Ausserdem sieht der Krümmer des fertigen Auspuffs ja ganz anders aus. Wer weis des Rätzels Lösung??

MfG M

ist aber eindeutig ein TS1 zylinder und kein RB da am foto. RS-performance wollte den auspuff aber auch fürn RB machen. denke aber das ist erstmal bildmaterial vom oansa. ist mir aber glaub ich zu revvy das teil. marco soll das erst mal testen.

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Den gibts für TS-1 und RB.

Auf TS-1 bin ich den schon gefahren, aber bei dem Bock ist die Kupplung gerutscht und der Zylinder war getunt, was dann Null Aussage zulässt.

Soll laut Aussage des Herstellers zwar hoch drehen, aber untenrum nichts verlieren.

Schau mer mal ob der Prüfstand das gleiche sagt.

Bearbeitet von LambrettaSX
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Blabla, is uninteressant, fahre seit geraumer Zeit mit nur 1ner Schraube im Halter rum und das hält ohne Probs.

Die Anlage is schon gut, schön das die Krümmer gezogen sind, geiler wenn der Belly das auch wäre, aber man kann nicht alles haben.

Jemand nen Preis??

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...in diesem Moment sind wieder ein paar vor dem PC zusammengesackt :-D

Lassen wir uns von Marco überraschen!

Naja, is halt keine Ost oder Asien, sonder ne Handmade in France Anlage.

Der SPES Belly für die GasGas kostete in den 90er schon fast 1000,- DM.

Oder Jolly Motos für die RD...

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ach, mich schreckt der Preis selber gar nicht so. Dürfte ziemlich gut verarbeitet sein usw.

Aber von nem schönen Auspuff alleine werd ich nicht glücklich :-D Interessant wird er erst, wenn er auch gut auspufft :-D

btw: Irgendwer schon nen RB geschossen oder dessen überdrüssig? Hier gibt´s bares oder Oanser dafür.

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Steuerzeiten hab ich erst mal mit ner alten Kurbelwelle von einem Freund gemessen.Wollte halt sichergehn mit wieviel Hub sich die Sache ausgeht bevor ich mir für teuer Geld ne Kurbelwelle kaufe.Kolben steht bei mir ohne Dichtung jedefalls bei UT im Auslass.Denke mit ner 60er Welle und 130° könnte mans einfach so lassen.Da der Wiseco einen 3mm Feuersteg hat,kann ich auch die 62 mm Hub fahren.dann unterläuft der Kolben den Auslass auf jeden Fall

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  • 2 Wochen später...

Sind die Auspuffanlagen für RB22 von AF NK beim Scooter Center schon wieder alle ausverkauft oder waren die noch nie auf "grün"?

Angenommen man hat die "RB22-Kohle" schon beisammen...

kann man jetzt als "plug&play" Winterprojekt den RB22 + AF-NK-Rally-Auspuff + TMX35 schon kaufen,

oder soll man da noch abwarten und hoffen das die nächste Seriee besser verarbeitet wird und TS1 Verarbeitungsniveau erreicht?

Bearbeiten kommt bei mir nicht in Frage, lass mir das ganze wie immer "Fremdschrauben", da ich sowieso keine Zeit und Null Ahnung habe :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
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ja genau,, kann ja gar nicht sein :-D

immerhin wurde der RB22 jetzt ja für nicht gut und allgemein für unbrauchbar erklärt nachdem ihn schon sooo viele leute selber getestet haben :-D

also warum sollte es da plötzlich P&P kurven davon geben mit 30PS am rad... würde dann ja doch heissen der der eventuell doch einiges an potentional noch hätte....

nene.. ist sicher nicht so :-D

oder passier jetzt das selbe wie marcy im curly forum meinte: 30PS und jetzt laufen die lemminge plötzlich los :-D

O :-D

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    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
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