Zum Inhalt springen

LOST


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mir gestern fast die komplette 2. Staffel, also die aktuell im TV laufende Staffel, reingezogen. Meine Fresse, wer hat sich diese kranke Serie bitte ausgedacht? Die is ja so megakomplex und verworren. Ich freu mich so tierisch auf die 3. Staffel! Aber das dauert ja leider noch sehr lange bis die auf deutsch erscheint bzw. auf Pro7 ausgestrahlt wird. Muss ich mir wohl erstma in englisch mit deutschen Untertiteln reinziehen. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die erste Folge der 3. Staffel "geistert" hier auch schon rum. Ma gucken, wann ich die kriege. :-D

wohl nur du :-D hab keine zeit für son schnickschnack :-D

:-D Wohl doch nich, Arsch! :shit:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO7 bietet ausser 2-3 Sendungen (und einigen Spielfilmen) doch nur US-amerikanischen Serienmüll an.

Mich tangiert das nichtmal periphär... :puke:

Wenn schon Pro7/Sat1 Medien Group, dann Kabel1, ich finde da läuft wenn das bessere Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur paar mal kurz reingeschaut...

Was geht denn auf der Insel? Ist da ein Ungeheuer oder so am Start?

So einfach gestrickt isses gottseidank nich, das machts ja auch so spannend! HIER gibts Hintergrundinfos... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gefesselt von dem Zeug, irgendwie macht das süchtig, hab erst eine Folge verpasst, und das war letzte Woche Montag. :-D

Stimmt, 4 Fäuste gegen Rio, 4 Fäuste für ein Halleluja, Zwei außer Rand und Band, Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle... :-D

Die hab ich alle auf DVD, da gab´s mal im "Ich bin doch nicht blöd Markt" ne Sammelbox für 35?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schau ich mir das auch ganz gerne an ? verfolge sonst keine Serie besonders. Leider hab ich von der neuen Staffel schon zwei Folgen verpasst, aber es gibt ja auch mal wichtigeres :-D

Allerdigns ist mir auch aufgefallen, dass z.B. letzte Woche in der Folge absolut gar nichts passiert ist. Das ist ja bei LOST grundsätzlich so, aber ich finde, in der 2. Staffel ist das noch deutlicher als in der ersten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaus mir auch gerne an, hat ja schon fast was "24" mässiges an sich was den suchtfaktor anbelangt.. auf jeden fall sollte man keine folge verpassen denn umso verwirrter ist man am schluss :-D:-D

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Staffel hab ich auch nich komplett geguckt, aber genug um nen Überblick bekommen zu haben. Hatte dann leider nur die zweite Staffel ab der 7 Folge, aber war mir egal. Durch mein Schichtsystem kann ich eh nich alle gucken.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hier die Mehrheit sooo am schwärmen ist gucke ich mir vielleicht auch mal mehr als 10 Minuten von LOST an.

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren....

Aber wenn ich nur den ollen Raab am Ende seiner Sendung da stehen sehe und sagen höre "Jetzt kommt LOOOOST" und

er dabei hämisch grinst, da dachte ich mir das kannste dir wohl sparen (wobei mir Herrn Raabs Meinung normalerweise

nicht wichtig ist...).

Aber sonst läuft soviel Murks auf Pro7 (Desp Housewives, Sex in the city, 4400, Surface usw.) das ich immer

schnell weiterschalte beim Zappen. Diese gequirlte Mainstream-Schrott von drüben muss ich mir nicht zwingend antun,

reicht doch schon das wir Cola saufen und Burge fressen, Jeans tragen und unser halbes Vokabular englischsprachig ist...

Deswegen muss ich mir die letzten Verblödungsmuster aus den USA nicht umbedingt auf der Flimmerkiste anschauen.... :-D

Da mich auch die GEZ schon geortet hat, guck ich auch gerne mal öffentlich-rechtlich, soll ja schließlich nicht

für Arsch sein das ich da die Kohle berappe... :grins:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau cool is die Sendung schon, aber was für einen Überblick braucht man denn da? Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich dabei um einen haufen ziemlich typische Amerikaner die mit einem Flugzeug abgestürzt sind und feststellen, dass es ausserhalb der USA etwas anders zur Sache geht. Hat son bissel was von Vietnam, aus der Sicht von Zivilisten. Aber schreien und rumballern können die schon ganz gut! Beonders ohne vorher zu zielen.

Ich bin echt gespannt, ob die da noch etwas über die mysteriösen Sachen da rausfinden werden, doch wenn es davon noch 3 weitere Staffeln werden sollen, dann kann das wohl laaaaange dauern. Oder es wird sowas wie bei "Dune", in folgender logischer Reihe: Lost, Die Erben von Lost, Die Kinder von Lost, Die Völker von Lost, ...

Bis dahin erst einmal, ciao

Alfaonso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twin Peaks war besser...

äppel mit birnen vergleichen is aber auch nich fair...

lost ist auf jeden fall ne verdammt amtliche serie, allerdings sollte man sich am besten an einem verregneten WE gleich eine ganze staffel am stück geben. die cliffhanger von woche zu woche stinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raab hat eine Sendung Montags vor 21:15?

Nö. :wasntme:

Tja siehste, da zeigt sich wie wenig Pro7 ich guck´, anscheinend wird die Sendung, ob des einschlagenden Erfolgs,

an einem anderen Tag in der Woche spätabends (nach TV Total) wiederholt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST is die einzige, derzeit laufende Serie, die lohnenswert ist, gesehen zu werden. :shit:

Ich hab die komplette erste Staffel gesehen und bin jetzt grad an der zweiten dran :-D

Da hat sich echt mal einer ne krasse Geschichte ausgedacht...

Respect!

:-D

FALSCH! es läuft ja noch A-Team ab und zu... Aber ich bin auch nur "PC-Sicherheitskopien-Gucker"! :-D

Wo kriegt man denn 3. Staffel mit Deutschen untertiteln?!? :-D

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information