Zum Inhalt springen

LOST


pennah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Ende der dritten Staffel geht garnich.....so ein scheiß Cliffhänger und man muß noch so lange auf die vierte warten :-D

Das Problem an Lost was so viele Leute haben ist, das man wirklich von Anfang an alles gesehen haben muß um halbwegs durzusteigen.

Ne Freundin von mir meinte auch...ne...is nich so dolle...nun war Sie ne Woche krank...hat von mir die erste Staffel auf DVD bekommen...

und zack...nun hängt Sie auch drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich...sonst steigt man echt nich durch. Fand das Ende der 3. Staffel auch echt fies...Bin ja ma gespannt wer da im Sarg liegt.

,..pennah!

Hee.. nicht so viel rumspoilern..:) Aber: Da gings ja in der Community richtig ab. Vergrösserte Scans von Jacks Zettel u.a. Der Sarg scheint ja in einer vermehrt von schwarzen bewohnten Gegend zu stehen. Teile der kommenden Staffel(n) sollen wohl auch nicht mehr nur auf der Insel spielen.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

John zieht jetzt mit den "Anderen" rum und bekommt die Auflage seinen Vater zu entführen. Er holt Sawyer dazu damit er das erledigt.

Angeblich sind alle tot, denn das Flugzeug wurde samt aller Insassen irgendwo anders gefunden.

Edit fragt, ob Sawyer den wirklich ausgeknippst hat? Ici bin zwischenzeitlich mal wieder eingepennt. :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da steckt ihr doch im letzten Drittel. Ist doch wunderbar. Yo, Sawyer hat Ihn umgelegt. Schliesslich hatte der Vater ja Sawyers Familie zerstört. Das wird jetzt sehr interessant.

Ich glaube an Rosenmontag verkleide ich mich als Hurley :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Sun herausgefunden hat, dass alle schwangeren Frauen der Anderen kurz vor der Geburt ihres Kindes starben, erlaubt sie Juliet sie zu untersuchen - und erfährt so, wer der Vater ihres Kindes ist. Unterdessen lässt Desmond einem Feind gewähren, um das Leben eines neuen Inselbewohners zu retten.

Locke, der neue Ziele verfolgt und sich von den Anderen getrennt hat, versucht, Sawyer zu überreden, einen Feind loszuwerden, der im Leben beider nur Unglück verursacht hat. Unterdessen enthüllt der neue Inselbewohner einige schockierende Informationen über Flug 815.

Die beiden Folgen hab ich leider verpasst. Das Sawyer den kalt gemacht hat glaube ich aber nicht.

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubst Du das nicht? War es jetzt Bestandteil der Folge ? während ich schlief ? oder gab's zu diesem Thema sowieso nichts zu sehen? Klar, der Typ war auch an der Vergangenheit Sawyers beteiligt ? das hab ich irgendwie noch mitbekommen.

Der Fremde, den Desmond hat ziehen lassen, war der Russe, dessen Bude Lock in einer der letzteren Folgen in die Luft gesprengt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information