Zum Inhalt springen

Das RARITÄTENTOPIC


Empfohlene Beiträge

Hersteller:

Bianchi, Italien

Typ:Orsetto

Motor:Bianchi 1 Zylinder 2- Takt, 71,5 ccm, 4 PS bei 6250 U/min

Besonderheiten: In England als Raleigh Roma in Lizenz hergestellt, Dreigang- Getriebe, Drehgriffschaltung

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller:

Bianchi, Italien

Typ:Orsetto

Motor:Bianchi 1 Zylinder 2- Takt, 71,5 ccm, 4 PS bei 6250 U/min

Besonderheiten: In England als Raleigh Roma in Lizenz hergestellt, Dreigang- Getriebe, Drehgriffschaltung

Wie kommt der denn nach urugwai ???

http://autosymotos.paysandu.com/displayima...=0&pos=-301

nix Photoshop!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
doppelt

Mach mal größere Bilderdas man Details erkennt .. ich will ned immer alles hochrechnen müssen - das schaugt ja supergeil aus :-D

Sehe ich das richtig .. nach BMW Art die Kette .. bzw. das Ritzel an der Schwingachse??? Geniales Teil.

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Moin Männers

Na, was ist da für ne Schönheit?

Wie übel ist das denn, damit sie nicht wegen Vespaplagiats verklagt werden können haben sie

noch schnell den häßlich baroken Lambretta Serie 2 Kotflügel montiert.

Früher kamen die Kopien nicht aus Asien sondern aus dem eigenen Land. Viva Italia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

erinnert mich ein wenig an das Bastert Einspurauto, dessen Prototyp aber anders aussah. Der Hauptständer sieht ein wenig nach frühen Touristen aus.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
    • Hast du schon in meine Dateien geschaut? Glaub da müsste es drin sein. Ordner: Videos-Kamera-1  Dateiname: GOPR0001_1.mp4   Hab ich gestern Abend im DBM News - Thread gepostet: Hi zusammen,  über folgenden Link zu Google Drive findet ihr meine Bilder und die unbearbeiteten Videos vom Rennen: https://drive.google.com/drive/folders/11g3TVMTCBKbERBTA_TaWUn16wQ7Xwlg-?usp=sharing   Aufgrund der hohen Datenmengen sind die Bilder und Videos (auf FullHD) skaliert. Wer an bestimmten Videos Interesse an den 4K-Aufnahmen hat oder das ein oder andere Bild hochauflösender benötigt, kann sich gerne bei mir melden.  Bestenfalls die Bilder gleich sichern, ich werde den Drive zwar versuchen so lang wie möglich online zu lassen, kann aber nicht versprechen wie lange.   Herzliche Glückwünsche an alle Fahrer und Gewinner sowie den lakescooters und das Team rund um Helge für die gelungene Veranstaltung.    Corinna  
    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Durch das höhere Profil halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information