Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fotomacherei in Kölle 15.11.06

Floryam und Deep4 haben sich für die imaginäre Imbissbude bereit erklärt.

Es gibt also Worscht mit Senf und Brot für die Ausgehungerten.

Wer sein Steak mit bringt kanns auch auf den Grill werfen.

*Worschtzusammenstoßsmiley*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuigkeiten aus paderborn und hagen:

15.11. ab 17 uhr bis 22 uhr aral parkhaus in kölle downtown, Hohestr 30a 50667 Köln

18.11. ab 16.30 uhr mit open end in berlin bei eastspeed, schönhauser allee 53 2.hof 10437 berlin

19.11. ab 14 uhr in braunschweig,in der TSSC-Halle am Hauptgüterbahnhof, adresse bei monsieur 2-takt, vielen dank an dieser stelle!

24.11. in paderborn, uhrzeit und adresse folgen!

25.11. in hagen ab 14 uhr, adresse folgt!

10.12. ab denke ich 17 oder 18 uhr in nürnberg, in der von iris genannten luise, termin noch nicht bestätigt

11. oder 12.12. in münchen, wahrscheinlich bei bluenote in der halle, infos folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Fisch im Reismantel wäre ok, aber so ne Wurscht muß schon mindestens lauwarm sein :-D

Genau, das ist überhaupt die Idee. Wir lassen die Würste Würste sein, rufen bei nem Sushi-Schnitzer an und lassen uns nen halben Zentner Maki, Cali-Rolls & Co liefern. :-D

Herbert bezahlt. :-D

Finde ich ne voll gayle Sache !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB?

Wo in PB?

Sehe das hier gerade zum ersten mal, könnte aber möglicherweise ne Location organisieren, oder is schon was organisiert?

Wäre aber wohl dabei.

Hat sich denn noch wer gemeldet?

Gibt hier sicherlich genug Kiste, sind aber nur wenige im GSF unterwegs.

Wie siehts mit BI aus? Oder soll man Interessierte aus GT, WAF, BI, Vespa Club Lippstadt nach PB lotsen?

?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist überhaupt die Idee. Wir lassen die Würste Würste sein, rufen bei nem Sushi-Schnitzer an und lassen uns nen halben Zentner Maki, Cali-Rolls & Co liefern. :-D

Herbert bezahlt. :-D

Finde ich ne voll gayle Sache !

kann ich mir gut vorstellen,halben Zentner Sushi ein paar Bierchen und den Molton voll :-D

da stell ich doch glatt ne Kamera auf und verkauf das Ganze an RTL2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier in MS mal kund getan, allerdings leider ohne grosse Resonanz. Waren nur 2 weitere Leutchen auf Anhieb zu finden :-D

Überleg, ob ich nun nach PB kommen soll oder am Mittwoch nach Kölle.

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen....steht da irgendwo die genaue Adresse des Parkhauses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer außerhalb von PB kommen möchte, bliebe ja noch der 25.11.

Immerhin feiert der AFSC da seine End Of Year Party ( da is eh jeder eingeladen), also praktisch Abendprogramm. Vieleicht könnte man die ganze Fotogeschichte eher auf den Samsatg schieben, dann würde sich ne Anreise wenigstens auch für die Auswärtigen richtig lohnen! :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an die 25 Roller + Fahrer/in sind in Köln am Set. Reicht aber nicht,denke da geht noch was. Was ist mit Enzo,Kim,Gesa,Berang,Robert(Scooterc),Stef,Stef`s Robert,Sven,der "kleine" Sven,Britta,Oskar,Martin(Zündapp),Mario,Ralf,Ev,Peter,Emy,Mattes, usw da fehlen doch noch......?

Das ist doch ne super Idee die nicht verpasst werden sollte.Also sagt denen irgendwie noch Bescheid denn ich hab die meisten nicht im Forum gefunden und auch keine Adressen

Gruß H

:-D

werde auch dahin eiern. denke ich. so nach der arbeit los. komme mit ranziger T5 (wenn sich hier schon alle profilieren und ihre Rollerangaben machen... :shit: ).

def. nein - polierte kisten reflektieren zu stark ...

wird gepudert! :-D habe auch zur not ne dose mattschwrz dabei! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB?

Wo in PB?

Sehe das hier gerade zum ersten mal, könnte aber möglicherweise ne Location organisieren, oder is schon was organisiert?

Wäre aber wohl dabei.

Hat sich denn noch wer gemeldet?

Gibt hier sicherlich genug Kiste, sind aber nur wenige im GSF unterwegs.

Wie siehts mit BI aus? Oder soll man Interessierte aus GT, WAF, BI, Vespa Club Lippstadt nach PB lotsen?

?

gerne das ganze umfeld da hinlotzen, und gerne weitersagen. location wird in den nächsten tagen hier angesagt, da hat jemand wohl schon was

organisiert!

das ganze wird natürlich erst am späten nachmittag losgehen, damit auch die arbeitende bevölkerung kommen kann!

ergänzend: ich werde am 25.11. ja sehr wahrsscheinlich ab mittags bei planet scooter in hagen sein, aber vielleicht kann man

das ja auch umdrehen, dann wäre es am 24.11. abends in hagen und am 25.11. nachmittags in bielefeld.

wäre das im sinne aller beteiligten?

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und Stef's Robert hat nicht wirklich eine Moppete zum dahinschleppen und fotografieren lassen...

Es kommen einige mit nem Hänger (Autohänger,muß man hier dazu schreiben sonst gibbet wieder geschmunzel)

da könnt Stef`s Robert den Grünen drauf stellen oder nen anderen Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information