fighter.1000 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja geht so um die fünf in ResoGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 wow, das finde ich früh. Vielleicht ist dann halt auch einfach irgendwo Schluss mit dem Puff, wer weiß... Ist das ein umgeschweißter 125er Mit der Zündung könntest Du noch auf 15 oder 16 Grad gehen, aber das wird dir hierbei nicht helfen.Bedüsung vielleicht zu fett/mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja ist ein 125er sip. Kann ich mit der Bedüsung so daneben liegen? So läuft er tip top. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Es hört sich ab als ob ich in einen Begrenzer fahre. lese ich grad erst, also ruckelt/stottert der Motor bei Volllast? CDI und Pickup/ZGP mal prüfen gegen andere Teile tauschen? Oder Schwimmerkammer wird leer gesaugt, sprich Nadel + Ventil checke, Schwimmerstand prüfen, Benzinhahn prüfen, Tankdeckelentlüftung pürfen Bearbeitet 18. Juni 2014 von Tyler Durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja ruckelt bei Volllast.Hab noch nix getauscht.Der Motor ist erst seit gestern in Betrieb. Wie gesagt. Läuft ohne Probleme bis 7000Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 dann würde ich mir die Sachen aus dem letzten Beitrag mal anschauen, eins nach dem anderen. Dachte zuerst der fährt quasi vor 'ne Wand.Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, aber bin mir fast sicher, dass das einer von den Kandidaten oben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Danke schön für die Tips. Werd ich alles mal überprüfen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nochmal zum Thema. Fährt keiner von euch so ein Setup? Kann mir keiner ein paar Düsentips geben? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulch Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Laut MB und SCK ist die Big Box jetzt lieferbar für T5, allerdings ist das scheinbar der gleiche Auspuff wie für px mit einer separaten Hülse die einfach aufgesteckt wird. Hat's schon jemand verbaut, passt das dann noch alles sauber? Ggf schon Erfahrungswerte bezüglich Fahrleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bt5 .... shice ori puff .Da kommt des grinsen schon vorreso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Servus zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem T5.Folgende Teile sind verbaut:Malossi 172Auslass ausgeräumt und leicht bearbeitetMRP Kopf QK1,3Keihin PWK 28HD152/ND52Malossi AssOffener LuftfilterSIP PerformanceZündung 14*KW 120/65Der Block ist komplett original. Jetzt zum Problem. In jedem Gang ist bei 7000U schluss.Es hört sich ab als ob ich in einen Begrenzer fahre. Da kann ich noch so lange aufm Stempel stehen aber der dreht nicht weiter. Habt ihr einen Tip für mich? Gesendet von meinem GT-I9305 mit TapatalkIch denke du bist zumindest was die ND angeht viel zu fett unterwegs, ich würde erst mal runterdüsen. Kannst locker bis ND28 runter.Nur mal so zum Vergleich, habe 125er Block komplett bearbeitet, Parmakit 177, S&S Newline S, Keihin PWK 28 fahre ich mit HD 140 ND 28. Der Parma hat es gern mager, aber du bist da viel fetter, schau mal ob der Puff sprotzt und das unverbrannte Öl hinten raussuppt, dann würde ich das BGM Düsenset für den Keihin organisieren und mal nach unten korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Servus zusammen.Ich hab ein Problem mit meinem T5.Folgende Teile sind verbaut:Malossi 172Auslass ausgeräumt und leicht bearbeitetMRP KopfQK1,3Keihin PWK 28HD152/ND52Malossi AssOffener LuftfilterSIP PerformanceZündung 14*KW 120/65Der Block ist komplett original.Jetzt zum Problem.In jedem Gang ist bei 7000U schluss.Es hört sich ab als ob ich in einen Begrenzer fahre.Da kann ich noch so lange aufm Stempel stehen aber der dreht nicht weiter.Habt ihr einen Tip für mich?Gesendet von meinem GT-I9305 mit TapatalkDie Bedüsung auf DS? Wie bereits geschrieben, viel zu fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Dreht er im Stand über 7000? Ansonsten mal Blitze ranhalten und kurz hochdrehen lassen, da sieht man dann schnell obs noch blitzt oder duster bleibt bei 7000 Bearbeitet 21. Juni 2014 von mika4real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bt5 .... shice ori puff .Da kommt des grinsen schon vorreso!auf welchem setup? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Oh da muss ich nochmal die Düsenkisten einpacken. Danke für eure Tips. Das mit dem blitzen probier ich mal. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo zusammen. Hab mir heute ein bisschen Zeit zum testen genommen. HD140/ND35/JJN auf mittleren Raste.Läuft immer noch in jedem Gang bei 8000 vor die Wand aber das ist besser wie bei 7000.Jetzt hab ich noch ein anderes Problem. Hab schon einen neuen Schwimmer eingebaut und den Schwimmerstand korrigiert. Er machte eigentlich rechtzeitig zu. Mir ist der Messingüberlauf in der Schwimmerkammer abgebrochen. Hab außen am Überlauf einfach den Schlauch nach oben gestellt. Jetzt kann ich aber am Schlauch sehen, daß der Sprit bis oben an der Schwimmerkammer steht. Ich weis nicht wie ich das eingestellt bekomme. Habt ihr einen Tip für mich? Die Schwimmernadel dichtet sauber ab.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Fährt hier jemand den mrp Kopf auf Malossi? Welchen Vorteil hat der gegenüber dem MMW Kopf, außer den zusätzlichen Kühlrippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hab den MRP Kopf drauf. Die Qualität ist wirklich sehr gut und ich finde schon allein die zusätzlichen Kühlrippen sind ein Kaufgrund.Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Naja, ich habe den MMW Kopf drauf und fragt sich, ob sich der Umstieg lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat der Basti nicht mal irgendwo eine Kurve vom Kopf gepostet?Da war glaube ich der Vergleich zwischen O Kopf und MRP drauf. Ob da andere auch getestet wurde weis ich nicht. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Naja, ich habe den MMW Kopf drauf und fragt sich, ob sich der Umstieg lohntIch hab ihn auch auf meinem Langhub-Malossi. Der Umstieg war top. Der Kopf ist zwar niedriger verdichtet, hat in meinem Fall aber zu einem deutlichen Leistungsplus geführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Umstieg von welchem auf mrp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 MMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) auf welchem setup? ??Polini mit mmw kopf , im Moment mit 30er vhsh ( 132 hd nadel u2 ,nd 45,). Üs120/180as , kuwe 54 hub ds120v.ot/65n.ot. Das ganze lief mit dem 24 er si auch top. Werde deshalb zurückbauen. 21/68 kurzer 4..hat den 4. Mit 35 zähne aber auch locker gezogen. Bin nicht der leichteste Dem bt5 hab ich nen großen M&R Dämpfer verpasst...etz isser auch sehr leise.Wenn du ihn testen willst sag bescheid. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Diagramm sollte auf der HP von MRP seinMRP ist in der Anschaffung 10euro günstiger Bearbeitet 30. Juni 2014 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Auf der Seite von MRP ist ein Vergleich O-Kopf mit MRP-Kopf: http://www.mrp-racing.de/index.php?a=249 (bei den vergrößerbaren Bildern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 gibt´s vergleichskurven zwischen bgm-pott und orig. t5pott. von mir aus auch nur popometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja...Kuckstu sck blog.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 klasse, ich dank dor - ist genau da, was ich suchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab's euch gesagt die Kurve wird so aussehen3PS weniger bei 5000: na Super Ist genau das was man bei einer T5 nicht brauchen kannAber muss man einfach als reinen Langstrecken Tourer sehen: ist schnell und kostet nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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