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hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?


gravedigger

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schöner finde ich allerdings die normalen sitzbänke für S2. sowas hätte ich gern; irgendwer noch was im keller/garage liegen was er nicht mehr braucht? auch fragmente wären interessant.

die zeitgenössische schaut aus wie eine originale ancilotti. die waren ja tiefer und am rahmen fix verschraubt mit tankloch in der mitte.

Bearbeitet von madmaex08
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schöner finde ich allerdings die normalen sitzbänke für S2. sowas hätte ich gern; irgendwer noch was im keller/garage liegen was er nicht mehr braucht? auch fragmente wären interessant.

wenigstens einer der die dinger erkennt, soll ja leute geben, die meinen eine serie1/2-sitzbank sieht aus wie eine für serie3. :-D

habe 2 stück gaman in fragmenten und eine originale (aquila). aus den gamans möchte ich eine komplette basteln und die andere ist nur zum anschauen da. viel glück beim suchen! :-D

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weiss eh dass du sowas noch hast; wollte dich ja auch nur aus der reserve locken. :-D

glück beim suchen wäre langsam angebracht; find schon länger nix. :-D grrrr

ich hätte zwar ein paar scouts nach imola geschickt aber damit wären wir wieder bei dem 1. von dir angesprochenen punkt. ausserdem haben die eh schon fast unlösbare aufgaben bekommen (zb. späte FD felgen; die mit 4 befestigungspunkten statt 3)

ich muss mal in unseren stadl schaun, ich glaub da hängt auch noch so ein gaman teil rum. leider keine ahnung wozu die passt; weiss nur dass sie nicht mir gehört.

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ich muss mal in unseren stadl schaun, ich glaub da hängt auch noch so ein gaman teil rum. leider keine ahnung wozu die passt; weiss nur dass sie nicht mir gehört.

Die in Eurem Stadl ist lt. Harry für Kippel-Smallframe. Ich wollte sie dem Harry schon abschwatzen. Hat er aber nicht rausgerückt. :-D

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Die in Eurem Stadl ist lt. Harry für Kippel-Smallframe. Ich wollte sie dem Harry schon abschwatzen. Hat er aber nicht rausgerückt. :-D

ok, dann spar ich mir das. danke für die info.

@werner: nix da; ob mit oder ohne glied - da musst hin. sonst lassen dich die piefke nie wieder einreisen :-D

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Nein, alles viel harmloser. Ist doch ein Anfängerkurs.

Die Lamy wird nach dem lackieren wieder zusammengesetzt.

Motor ist schon fertig, Rapido 225ccm + JL Road mit 15PS, damit tourentauglich.

ts1 ist doch schrauben für anfänger.

aber rapido.....fein, fein..............

hast deinen zylinder nachmessen lassen?

soll wichtig sein.

wobei, da kommen doch mehr als 15 raus.

@wernherr.

gleich draufbauen und testen .

du alter geizhals kannst gleich zum LCI gehen.

muss ja nun auch zum LCD :grr: :grr: :grr:

Bearbeitet von gravedigger
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Ok, ich bin willig und lehrne :-D

Diese Bank stammt von einer Patina S1...

Ist das jetzt ordinäres S3 Gestühl?

sh1op7.jpg

oder gehört das auf ne S1 (bzw. soll auf meine S2?)

sh2pj3.jpg

Hab keinen Vergleich, aber das Ding ist ja fast breiter als die Hüften meiner sizilianischen Ex (und das soll was heissen!!!)

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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