Zum Inhalt springen

Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Bleiben denn die GSF Buchstaben weiß? also alles weiße durchsichtig nur die Buchstaben nich?

Das fänd ich ganz gut...denn sonst könnte es je nach Farbe doch recht plöd aussehen.

Also von dem würd ich mal locker 2 - 5 nehmen, je nach Preis.

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach nochmal,

also ein Kumpel hat eben mal in der Mittagspause zwei Entwürfe gemacht (Farben können natürlich beliebig ausgewechselt werden) - was haltet ihr davon? Lob, Kritik, Vorschläge... los los :-D

gsfsticker2bw6.jpg

@Lob : Genau das :-D

@Kritik : Um so länger Du uns die Kleber vorenthaltest, desto mehr kriegste.

@Vorschläge : Mittagspause gestrichen. Ware MUSS nächste Woche bei uns sein.

Sags nochmals, will 5 nehmen, wenns nicht unbezahlbar ist.

Edit haut mir grad auf die Löffel, weil ich soo böse klinge.Dann sag ich halt mal Danke für die Mühe.

MfG Vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal,

also ein Kumpel hat eben mal in der Mittagspause zwei Entwürfe gemacht (Farben können natürlich beliebig ausgewechselt werden) - was haltet ihr davon? Lob, Kritik, Vorschläge... los los :-D

gsfsticker2bw6.jpg

HABEN WILL!

sehr gelungen. nehm ich! wann gehts los? preis ist latte!

keine kritik am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal,

also ein Kumpel hat eben mal in der Mittagspause zwei Entwürfe gemacht (Farben können natürlich beliebig ausgewechselt werden) - was haltet ihr davon? Lob, Kritik, Vorschläge... los los :-D

gsfsticker2bw6.jpg

Nehme 5 Stück. Wann gehen die in Produktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch zusammen.

hier gibt dann auch mal der kollege aus der mittagspause seinen senf dazu.

Und das auch gleich mit neuen ideen und vorschlägen:

sticker nummer eins, zwei und drei: der bekannte mod/raf/target/wasauchimmerkreis in kombination mit dem gsf logo, mit und ohne text,

sticker nummer vier: der "fingerwegsonstsetzt'swas" warnsticker im polizeidesign,

sticker nummer fümpf und sechs: sticker mit transparenz, meint: alles was in hintergrundfarbe ist, ist durchsichtig!

gsfstickerlj8.jpg

wie gesagt, das ganze ist heute in der mittagspause entstanden, deshalb gibts auch keine infos zum druck und dem wer/wie/wo/wann/warumundwieteuer..

Es können also keine Bestellungen aufgegeben werden, sondern das ganze ist erst mal nur ein vorschlag(!) auf dem weg zum ultimativen gsf-sticker...

also her mit den meinungen und kommentaren..

falls jemand bessere kontakte als die üblichen druckseiten im netz weiss, kann er sich ja hier melden (oder pn an specialheizer oder mich)..

derdude grüßt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 5 find ich super, nur sollte das GSF nich transparent sondern weiß sein....finde ich....

word!

Wie wär's mit ner Abstimmung? Die drei erstplazierten werden dann gedruckt? Und die vorgesehene Größe ist noch ein Thema, wobei ich persönlich wie gesagt für max. Ø 60 mm wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schreien das sie welche haben wollen....und auch schön brav mit Nummer.....nur wann wird die Kiste offiziell?

Sprich, welche Versionen wird es geben....wie teuer...und ab wann :-D

Richtige Anmerkungen, dorkisbored!

Ich finde 2 und die transparenten (5 bzw. 6) toll.

Nehme auf jeden Fall 5 Stück.

Wann gibt es die?

Vorschlag: Es sollte ein Redaktionsschluss festgelegt werden (natürlicxh durch den Initiator).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Es sollte ein Redaktionsschluss festgelegt werden (natürlicxh durch den Initiator).
das seh ich auch so..

also, dann fass ich mal zusammen:

1 stimme für nummer eins

4 stimmen für nummer zwei,

4 stimmen für nummer fünf

2 stimmen für nummer sechs

Soweit der zwischenstand was die Motive angeht, bisher sind also sticker nummer zwei und sticker nummer fünf die favoriten.

dann habe ich mal recherchiert, was den druck angeht und habe folgendes gefunden:

---------------------------

www.sticker24.de

50 stück, 40x40 mm, transparente polyethylenfolie matt, gestanzt

62,41 euro + versand -> ca. 1,25 euro/stück

---------------------------

www.typographus.de

50 stück, 40x40 mm, transparente PVC folie, konturschnitt

32,63 euro + versand -> ca. 0,65 euro/stück

---------------------------

www.zeitdruck24.de

50 stück, 50x50 mm, fahrzeugaufkleber PVC transparent, gestanzt

98,48 euro incl. Versand -> ca. 1,97 euro/stück

---------------------------

www.kleberwelt.de

50 Stück, 40x40 mm, PVC folie transparent semigloss, laminiert, gestanzt

47,44 euro + versand -> ca. 0,95 euro/stück

--------------------------

das alles erst mal unverbindlich und ohne gewähr...

dazu würden dann noch die versandkosten vom drucker und der versand zu euch dazukommen, das dürfte aber nicht die welt sein.

Ich persönlich bin der meinung eher einen teureren druck speziell für Fahrzeuge zu nehmen.. qualität geht vor, und obs jetzt ein oder zwei euro sind....

also, fleissig weiter abstimmen und als initiator sprech ich jetzt mal ein machtwort:

einsende- und abstimmungsschluss ist der 30.11., bis dahin sollte ja jeder wissen was er will.

edit:

Nummer 5 find ich super, nur sollte das GSF nich transparent sondern weiß sein....finde ich....

seh ich auch so, wird gemacht...

Bearbeitet von derdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin der meinung eher einen teureren druck speziell für Fahrzeuge zu nehmen.. qualität geht vor, und obs jetzt ein oder zwei euro sind....

also, fleissig weiter abstimmen und als initiator sprech ich jetzt mal ein machtwort:

einsende- und abstimmungsschluss ist der 30.11., bis dahin sollte ja jeder wissen was er will.

Jawohl, mein Initiator. Ich stimme Euch untertänigst zu. Sein soll es wie Ihr gebietet.

Werdet Ihr den Druckmeister aus eig'nem Klingelbeutel entlohnen, so dass wir uns'ren Frohn denn leisten,

wie und wann es Euch gefällt?

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Julian, das haste ja wunderschön zusammengefasst :-D

Wie´s aussieht sind Nr. 2, 5 und 6 die Favoriten und ich hoffe, dass es preislich auch klar geht, diese 3 Versionen in kleiner Stückzahl drucken zu lassen. Was die Qualität anghet bin ich auch für was höherqualitatives was nicht nach 3xRegen hinüber ist - und auf nen euro mehr oder weniger sollte es doch nicht ankommen, oder?

Wenn sich jemand mit Druck etc. auskennt oder gute Kontakte hat, möge er sich doch bidde mal bei mir oder beim Julian(derdude) melden... wenn das ganze denn nicht zu teuer wird könnten wir das vorstrecken, ansonsten müssen wir mal sehen wie wir das machen - auf den Stickern dann hängenzubleiben wär halt :-D

Und jetzt weiter abstimmen...

:-D

Als Größe Schlage ich mal nen Durchmesser von ca. 3cm vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mag ich vom design her aber da ich tatsächlich mein roller züruckbekommen hab mit hilfe des forums müsste ich für 1 stimmen. Sobald es sie gibt möchte ich bitte 3 davon!!!

ps Danke GSF, ihr habt meine leben wieder sin gegeben.

:-D

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft, es läuft :-D

Vielleicht nehm ich auch von allen drei Varianten 2 -3 Stück.......

nur das wirt Probleme bei der Abstimmung auf :-D

Finde übrigens die Größe des "Echt Blech" Aufkleber vom User "Schindluder" sehr angehnem...weil passt auf Small und Largeframe

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht gar ein wenig klein, also ich denke 4 cm sollten das schon mindestens sein, vielleicht sogar 5cm od. 6cm. Bitte um Meinungen.

K.

jo stimmt, 4 sollten´s schon sein, viel größer aber eher nicht... ist meine Meinung :-D

-wie ist´s denn nun mit einem GSF solidaritätsbeitrag??? pro sticker gehen ?-euro´s an den maniac...

... hängt halt maßgeblich davon ab, was die Sticker letztendlich kosten und was ihr bereit seit, dafür hinzublättern (also incl. Solidaritätsbeitrag) :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme 2 von der Nr. 5

aber ich würde einen neuen Thread mit einer richtigen Abstimmung machen, erstens sehen dann auch mehr leute diesen Thread und zweitens ist es übersichtlicher. Hier kann dann weiter über den Preis und die Grösse diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information