Zum Inhalt springen

Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Aber hauptsache nen Down&Forward für viel Drehzahl bei wenig Leistung...

Und natürlich laut!!!! :-D Ein Roller muss einfach laut sein, Leistung is wurscht... :-D

"Zylinder" ist auf Grund Geldmangels leider nicht möglich....

Der komische Cut diente wie gesagt auch nur zum Ausbessern einer kleinen Delle... :-D

pk1_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich auch noch was zum Thema gefunden: "Rommel´s Rache" - das könnte so 1993 gewesen sein.

Beim Cruisen und Posen am Lago di Como haben sich - dank der Akustik des Zirri-Auspuffs - selbst die Ureinwohner des Heimatlandes des kleinen Blechinsekts die Schwingungsempfänger zugehalten und nach den Carabinieri gerufen. :-D

Ja, so waren wir damals - jung und wild....und Aufmerksamkeit heischend. Ganz anders übrigens als die heutige Jugend. Mit so einem Gefährt hat man damals natürlich jeder mediteranen Schönheit gehörig imponiert - is´ klar!

post-2466-1169681255_thumb.jpg

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil! Bleib dran an dem Projekt!

Ähm meine den Chopper/Cut von Kebra!

Du meinst wohl meinen grundierten Rahmen :-D ?!

Ja, bleibe am Ball.

Wenn du den Olivgrünen meinst, nein, der gehört ja nicht mir.Waren nur die Schneebilder-Spaßaktion. :shit::-D

Markus meint, der grüne Cut ist bei interesse auch käuflich erwerbbar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist übrigens das Rahmenheckteil umgedreht , an dem das Kennzeichen befestigt ist :shit:

hab da noch alte bilder gefunden... :-D

leider funzt mein scanner noch nich, foto also mit handy abfotografiert :-D

und den unfall hab ich auch noch gefunden...

sorry für die schlechte bildqualität :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hab irgendwie auch lust zu cutten bekommen, hätte da noch ein Dreckschwein zu verwerten

möcht damit allerdings noch auf die straße also eher ein street cut, was mach ich da am besten?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...si&img=3671

als kleine gedankenstütze:

linke backe is ziemlich schrottig, dellen und beulen, schlecht ausgebessert,

rechte backe auch verbeult,

kaskadenlöcher zugeschweisst,

trittblech schonma geschweisst und voller risse,

also am heck kaputte teile weg und beinschild durch dezenten cut ausbessern

was fällt euch noch ein?

dachte an sowas wie den von dust oder von smallframejunk

oder von salih...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mich mal per photoshop an der rocket88 ESC karre versucht :-D

was meint ihr zu dem cut?

links

kulu.gif

rechts is der gleiche wie bei dust

lima.jpg

was wäre am beinschild schön sexy?

Na-die Motorseite gibts von mir höchspersönlich-sogar in der gleichen Farbe... :-D

45e5d2bda347e.jpg

Wieso überhaupt ESC-Karre-das ist nen Strassenroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na-die Motorseite gibts von mir höchspersönlich-sogar in der gleichen Farbe... :-D

Wieso überhaupt ESC-Karre-das ist nen Strassenroller.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...415&st=120#

nach dem post dachte ich an esc....

wie weit hasten das heck gekürzt so als anhaltswert?

und was mach ich mit meinem beinschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich baue den GSF Cutdown :-D

naja ich such mir halt jede menge netten stuff zusammen und das versuch ich dann umzusetzen

ich weiss eben noch net so was mir gefällt an beinschildern

kein vollcut sondern eher was dezentes und oben abgerundet

wenn ich es breiter lasse brauch ich doch auch wieder ne sicke oder?

edit: ich glaub ich mach nochma einen auf rocket, gefällt mir auch sehr gut

zirri%20021.jpg

@rocket88: wie würdest du denn den frontbereich neu gestalten?

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information