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Cutdown Erfahrungen und Bilder


Empfohlene Beiträge

Aber hauptsache nen Down&Forward für viel Drehzahl bei wenig Leistung...

Und natürlich laut!!!! :-D Ein Roller muss einfach laut sein, Leistung is wurscht... :-D

"Zylinder" ist auf Grund Geldmangels leider nicht möglich....

Der komische Cut diente wie gesagt auch nur zum Ausbessern einer kleinen Delle... :-D

pk1_4.jpg

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Hier habe ich auch noch was zum Thema gefunden: "Rommel´s Rache" - das könnte so 1993 gewesen sein.

Beim Cruisen und Posen am Lago di Como haben sich - dank der Akustik des Zirri-Auspuffs - selbst die Ureinwohner des Heimatlandes des kleinen Blechinsekts die Schwingungsempfänger zugehalten und nach den Carabinieri gerufen. :-D

Ja, so waren wir damals - jung und wild....und Aufmerksamkeit heischend. Ganz anders übrigens als die heutige Jugend. Mit so einem Gefährt hat man damals natürlich jeder mediteranen Schönheit gehörig imponiert - is´ klar!

post-2466-1169681255_thumb.jpg

Bearbeitet von Gammel
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Geiles Teil! Bleib dran an dem Projekt!

Ähm meine den Chopper/Cut von Kebra!

Du meinst wohl meinen grundierten Rahmen :-D ?!

Ja, bleibe am Ball.

Wenn du den Olivgrünen meinst, nein, der gehört ja nicht mir.Waren nur die Schneebilder-Spaßaktion. :shit::-D

Markus meint, der grüne Cut ist bei interesse auch käuflich erwerbbar :-D

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Die Sitzbank ist übrigens das Rahmenheckteil umgedreht , an dem das Kennzeichen befestigt ist :shit:

hab da noch alte bilder gefunden... :-D

leider funzt mein scanner noch nich, foto also mit handy abfotografiert :-D

und den unfall hab ich auch noch gefunden...

sorry für die schlechte bildqualität :-D

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  • 5 Wochen später...

Hab irgendwie auch lust zu cutten bekommen, hätte da noch ein Dreckschwein zu verwerten

möcht damit allerdings noch auf die straße also eher ein street cut, was mach ich da am besten?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...si&img=3671

als kleine gedankenstütze:

linke backe is ziemlich schrottig, dellen und beulen, schlecht ausgebessert,

rechte backe auch verbeult,

kaskadenlöcher zugeschweisst,

trittblech schonma geschweisst und voller risse,

also am heck kaputte teile weg und beinschild durch dezenten cut ausbessern

was fällt euch noch ein?

dachte an sowas wie den von dust oder von smallframejunk

oder von salih...

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so ich hab mich mal per photoshop an der rocket88 ESC karre versucht :-D

was meint ihr zu dem cut?

links

kulu.gif

rechts is der gleiche wie bei dust

lima.jpg

was wäre am beinschild schön sexy?

Na-die Motorseite gibts von mir höchspersönlich-sogar in der gleichen Farbe... :-D

45e5d2bda347e.jpg

Wieso überhaupt ESC-Karre-das ist nen Strassenroller.

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Na-die Motorseite gibts von mir höchspersönlich-sogar in der gleichen Farbe... :-D

Wieso überhaupt ESC-Karre-das ist nen Strassenroller.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...415&st=120#

nach dem post dachte ich an esc....

wie weit hasten das heck gekürzt so als anhaltswert?

und was mach ich mit meinem beinschild?

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genau, ich baue den GSF Cutdown :-D

naja ich such mir halt jede menge netten stuff zusammen und das versuch ich dann umzusetzen

ich weiss eben noch net so was mir gefällt an beinschildern

kein vollcut sondern eher was dezentes und oben abgerundet

wenn ich es breiter lasse brauch ich doch auch wieder ne sicke oder?

edit: ich glaub ich mach nochma einen auf rocket, gefällt mir auch sehr gut

zirri%20021.jpg

@rocket88: wie würdest du denn den frontbereich neu gestalten?

Bearbeitet von pfupfu
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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