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Cutdown Erfahrungen und Bilder


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Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :shit:

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

P.S. kann ich den "Verschnitt" haben?
Oder halt im Oktober in Rotenburg.

Mist, hätte ich bloß gefragt :-D:-D

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ROLLERZENTRALE

röschtöösch, 101 Punkte.

Ui, was ein fieser Drop... :-D

,..pennah!

jau, hammergeil das Ding.

Whow!

existeren davon zufällig noch andere Fotos mit weniger Gelbstich? :-D

ich würde mir den Drop gern mal genauer ansehen :-D

naja, ob man mit dem ding überhaupt noch schalten + gasgeben kann halte ich für fragwürdig...

Hab nur das eine Foto aus dem Katalog eingescannt, das is von der Farbe her im Katalog genau so wie auf dem Scan.

Bin aber mit dem Drop vom Bild hier 2 Jahre rumgefahren, auch mal längere Strecken zu zweit, das geht gut. Allerdings is das vom Fahrgefühl her was komplett anderes als ein normaler Roller, mit so nem Drop sitzt man eher im Roller als auf dem Roller.

Drop-Gerhard-vorne.jpgDrop-Gerhard-hinten.jpg

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Fährt hier irgendwer mit seinem Cut auch auf der Straße? Ich hab für meinen jedenfalls Papiere besorgt und auch auf der Straße gefahren (wenn er denn mal gelaufen ist), schön Oldschool mit Fuffischild :-D .

So ich wollte auch mal die Flex an den Rahmen halten... Aber wie macht ihr das mit der Rahmennummer wenn die Kiste noch auf die Strasse soll ?? :-D

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hab da auch noch Bilder gefunden... :-D

bin damit früher täglich gefahren mit kleinem Vers.kennzeichen... :-D

inRothenburg, hamburg usw. war ich damit auch (HH mit Bahn hin :-D )...

dann an nen kumpel für 500 DM verkauft :-D:-D:shit::-D:-) , ohne Motor :-D

der hat sie dann grau kunststoffbeschichten lassen :cheers::cheers: .........und für 500DM in e-gay verscheppert,

er bereuts heute noch, ich auch :-(

hat den grauen zufällig einer von euch gekauft oddrn kumpel...???jpg]

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@ Kebra :

War vor einiger Zeit im Verkaufe-Topic inseriert die Karre ! Ich such gerad ... dauert noch kurz hatte mit dem Typ n´ paar mal gemailt -> er wollte den Zirri aber auf biegen und brechen nicht einzeln rausrücken ! :-D:-D:-D

edit hat gerad die 600 noch nicht in sortierten Vespa-Bilder durchforstet und wenigstens schonmal das Bild der Karre rausgekramt ...

Entsprechendes Verkaufstopic !!

... stand danach bei ebay , ist aber wieder raugenommen worden mit der Begründ er wollte noch irgendwie die Zündung reparieren oder so ! :-D

Echt recht lustig wie hier teilweise Leute ihre vor Jahren verkauften Roller wiederfinden , die seit dem schon über zig Ecken die Runde gemacht haben ! :shit:

Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

post-6674-1169326664.jpg

Bearbeitet von pepper_hh
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Tank ist von ner Kreidler , oder ?!

ich finds ja der hammer..... :-D , da taucht doch echt meine alte "Wildcat" auf.

Hab ich damals vor etwa..... ...... ..... müßten so..ca.5-6Jahre her sein :-D

Ja, Tank is von ner Kreidler, mit dem haßte immer einmal tanken ausgelassen ...hahahaha :-D

Die Sitzbank ist übrigens das Rahmenheckteil umgedreht , an dem das Kennzeichen befestigt ist :shit:

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Moin!

Hab mal ne Frage...hab en pk automatik unfallchassi geschenkt bekommen, und schon nen cut-down draus gemacht, motor is drinne, strebe eingeschweißt lenker druff...nur mein problem isses jez wo mach ich am besten die hinterradbremse sprich das pedal dran, da ich leider (ein wenig übereilt) alles bis aufn tunnel runtergeschnitten habe!

Ich hatte mir da schon was überlegt, nämlich das pedal um 180° gedreht für die linke seite zu machen, praxis war: "pedalhalter" aus guss is beim probelauf abgebrochen!!!!!!!

so nur wo mach ich denn jez nur das pedal hin??? need help!!!!

grEEz & :-D Feldi

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    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
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