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Ohrwürmer...


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich bin ja ziemlich anfällig für Ohrwürmer und das sind auch meistens noch Lieder oder Melodien die ich überhaupt nich mag...

Im Moment isses grade "Flipper, Flipper...lalala..." :uargh:

Einer meiner Favoriten is ja (leider) auch: "Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht..." AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! :grins:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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Ich krieg komischerweise auch einen Schlager nicht mehr aus dem Kopf, seit ich auf der "Perscheid" Homepage war:

"Hossa!, Hossa! Fiesta, Fiesta Mexicana...."

Ich könnt :puke:

frei nach dem Motto

"Ist das Fenster nicht geschlossen, kommt Rex Gildo angeschossen"

Bearbeitet von Eisi
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Ich hock in meinem Bonk´r.......

Ja, ganz heftig :-D Äch sprrräche mittlerweile schon ungewollterweise so, als ob ich sälberrrr im Bonker sitzään wörrrde. Meine Kollegen sind ganz froh, dass ich nun für zwei Wochen im Urlaub bin.

Is ja gut Blondie....... :-D

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Hab auch noch Einen, da ich sie ja grad vorsätzlich im Kopf nochma durchgehe... :-D

"Und an den Hüften Bananen...." mit dieser fiesen krächzenden Frauenstimme...

,..pennah!

La la la ...

Zwei Apfelsinen im Haar

und an den Hüften Bananen

daß trägt Rosita seit heut'

zu einem Kokusnußkleid.

France Gall 60s Style

noch besser : Computer Nr.3

Bearbeitet von artax
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Hab seit ca. 4 Wochen immer mal wieder nen ganz Fiesen:

We´re sending out a loooovemessage to the world!

A lovemessage to the world!

Can you here the message of love.

Das wur mal Ende der 90er von allen doitschen Dancefloor Zombies wie

Scooter, La Bouche, Nana etc. verbrochen.

Sollte jemand die original Maxi veräußern wollen --> PM, aber diskret :wasntme:

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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