Zum Inhalt springen

S&S Fahrberichte


Empfohlene Beiträge

Fahr jetzt seit 2 Wochen. Echt geil :-D

Probleme: nach 180km Kupplung im... ( :-D ), Kiste läuft extrem heiß.

Wie gehts denn anderen so? :-D

Ich beschreibs mal:

untenrum nicht schlecht, bei 6000 brachialer Schub bis kurz über 8000. Dann leider Wand gegen die man fährt. Aber es geht nochmal was. Leider wirds einem wirklich warm ums herz.

Und die kulu singt das lied vom tod bei jedem schalten.

Aber trotzdem hammergeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr 27er Tmx mit 230HD und 30 PJ. Bin schon mit 250 HD gefahren aber da beginnts zu viertakten. Hab auch schon Zündung verdreht, bringt nix. Eingestellt ist sie jetzt auf 16 Grad.

Würd mich über Fahrberichte von anderen freuen. Vielleicht gibts ja ähnliche Probleme.

Trotzdem kann ich den Puff nur empfehlen, bin schon verschiedene gefahren, aber keiner war im Alltag so streßfrei zu fahren wie dieses Teil!!!! Leistung immer und zu jeder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr 27er Tmx mit 230HD und 30 PJ. Bin schon mit 250 HD gefahren aber da beginnts zu viertakten. Hab auch schon Zündung verdreht, bringt nix. Eingestellt ist sie jetzt auf 16 Grad.

Würd mich über Fahrberichte von anderen freuen. Vielleicht gibts ja ähnliche Probleme.

Trotzdem kann ich den Puff nur empfehlen, bin schon verschiedene gefahren, aber keiner war im Alltag so streßfrei zu fahren wie dieses Teil!!!! Leistung immer und zu jeder Zeit.

16°...? Wieso'n das? Meine steht auf 19°. Und Polini selbst gibt doch 17° an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit einen von den Auspuffs "zugeteilt" bekommen? Ich bin seit nem Vierteljahr auf der Warteliste, und eigentlich hat es geheißen daß Ende Juli die nächste Charge fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe es einfach nicht, mich im Sommer ne Woche aus dem normalen Werkstattbetrieb rauszuhebeln, um

Auspuffanlagen zu bauen - die nächsten 10 sind immerhin halbfertig, geht (langsam) voran !

Sorry für die Wartezeit - kann`s leider nicht ändern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist euer S&S Auspuff auch so laut??? Meiner ist schweine laut. Fahre zwar Drehschieber mit aussenliegenden Vergaser, aber von dem hört man gar nichts! Gut, Gaser teilweise noch viel zu fett...

Hat den jemand schon getüvt? Briefkopie vielleicht? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Traum , dickes Lob nach HH !

Und nicht nur eingetragen, sondern, und das ist in B ein weit größeres Problem, auch angemldet.

O-Ton der Tante vom Amt. Wie kommen Sie auf 142ccm ?... :-D ...Sie können doch mit der Fufziger keine 105Km/h fahrn !!

nach ein paar sehr schönen Kilometern ist nun leider die Kupplung stark angenutzt...

(Wenn dann noch die Kupplung anständig funktioniert und die Gänge nicht mehr springen, kann auch mal länger abheizen und berichten...)

aber das wird auch noch.

:-D

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dem Killer seine Kupplungsprobleme sind beseitigt........ jetzt hat er nur das Problem das er ein nasses Höschen bekommt, wenn er zu sehr am Gas dreht........... Der S&S erzeugt ein tierisches Drehmoment von unten raus.....

...da steigt das Vorderrad im Zweiten auch wenn mann sich arg nach vorne lehnt......und das bei meinem Gewicht.......

bin gespannt auf den bald folgenden Prüfstandslauf ........

schöner Puff Mister Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information