Da Woidi Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Fahr jetzt seit 2 Wochen. Echt geil Probleme: nach 180km Kupplung im... ( ), Kiste läuft extrem heiß.Wie gehts denn anderen so? Ich beschreibs mal:untenrum nicht schlecht, bei 6000 brachialer Schub bis kurz über 8000. Dann leider Wand gegen die man fährt. Aber es geht nochmal was. Leider wirds einem wirklich warm ums herz.Und die kulu singt das lied vom tod bei jedem schalten.Aber trotzdem hammergeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wie isn Dein restliches Setup?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Voll überarbeitet, 27er TMX, also was man so haben sollte.Bin grad gefahren. Es wird verdammt heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Zylinder? Polini?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 sehr lustig zu lesen hier,, super hot alles und so, hefftig! :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Polini mit GS. Hatte laut Messung gerade 683 Grad Abgastemp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 was für ein thermometer hast du denn da reingehalten. alter schwede, da fängt der auspuff doch schon an zu glühen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Nein fahrtwingkühlung Stage 6 Messdingensen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoftPornStar Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wie wäre es dann mal mit ner anderen ==> grösseren Hauptdüse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 4. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2006 Fahr 27er Tmx mit 230HD und 30 PJ. Bin schon mit 250 HD gefahren aber da beginnts zu viertakten. Hab auch schon Zündung verdreht, bringt nix. Eingestellt ist sie jetzt auf 16 Grad.Würd mich über Fahrberichte von anderen freuen. Vielleicht gibts ja ähnliche Probleme.Trotzdem kann ich den Puff nur empfehlen, bin schon verschiedene gefahren, aber keiner war im Alltag so streßfrei zu fahren wie dieses Teil!!!! Leistung immer und zu jeder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 warum? damit noch mehr unverbranntes gemisch in den auspuff gelangt?Wie wäre es dann mal mit ner anderen ==> grösseren Hauptdüse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Fahr 27er Tmx mit 230HD und 30 PJ. Bin schon mit 250 HD gefahren aber da beginnts zu viertakten. Hab auch schon Zündung verdreht, bringt nix. Eingestellt ist sie jetzt auf 16 Grad.Würd mich über Fahrberichte von anderen freuen. Vielleicht gibts ja ähnliche Probleme.Trotzdem kann ich den Puff nur empfehlen, bin schon verschiedene gefahren, aber keiner war im Alltag so streßfrei zu fahren wie dieses Teil!!!! Leistung immer und zu jeder Zeit.16°...? Wieso'n das? Meine steht auf 19°. Und Polini selbst gibt doch 17° an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 16°...? Wieso'n das? Meine steht auf 19°. Und Polini selbst gibt doch 17° an.größerer pj? anderer vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 beides 27er. und meine PJ ist 45. Daher verwundert es mich, dass er 16° ZZP hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Kann hoffentlich nächste Woche von dem Puff berichten. Hab aber leider noch kein Temp. Messer an der Karre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Zündung muss ich mal mehr versuchen.Aber wie ist das mit noch mehr aus dem puff schiessen gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hat eigentlich jemand von euch in letzter Zeit einen von den Auspuffs "zugeteilt" bekommen? Ich bin seit nem Vierteljahr auf der Warteliste, und eigentlich hat es geheißen daß Ende Juli die nächste Charge fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Tja, da bist nicht der einzige Währ nicht schlecht wenn man wüsste wie weit oben oder unte´n man in der Warteliste steht...GrußMario Bearbeitet 4. August 2006 von PinkeRostlaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax-Racingteam Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wart auch scho ne weile drauf. Vor 3 Monaten wurde mir zugesichert das ich bei den nächsten 10 Anlagendabei bin aber aus dem is bis jetzt noch nichts geworden.Wolle steht wohl ziehmlich im Stress ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Schaffe es einfach nicht, mich im Sommer ne Woche aus dem normalen Werkstattbetrieb rauszuhebeln, um Auspuffanlagen zu bauen - die nächsten 10 sind immerhin halbfertig, geht (langsam) voran !Sorry für die Wartezeit - kann`s leider nicht ändern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ist ja verständlich aber kann man irgendwo einsehen ob man für eine der nächsten 10 Anlagen vorgemerkt ist?GrußMario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ist euer S&S Auspuff auch so laut??? Meiner ist schweine laut. Fahre zwar Drehschieber mit aussenliegenden Vergaser, aber von dem hört man gar nichts! Gut, Gaser teilweise noch viel zu fett...Hat den jemand schon getüvt? Briefkopie vielleicht? :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ja leider sehr laut!!!! Habe das Lochblech etwas aufgebohrt, so jede zweite Lücke ist etwas besser geworden.Inzwischen auch die Hitze im griff!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 An was lag es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Fahr jetzt noch fetter und mit noch mehr Vorzündung. Dürften jetzt ca 20 Grad sein. Wird aber immer noch sehr heiß, aber eben nichtmehr so schlimm wie vorher.Brutal isttrotzdem die Performance die der Puff ermöglicht. Absolut geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 2. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2006 Gibts jetzt schon andere ausser mich!!!! Laßt mal hören!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wenn alles klappt Ende nächster Woche! Wenn dann noch die Kupplung anständig funktioniert und die Gänge nicht mehr springen, kann auch mal länger abheizen und berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killer Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ein Traum , dickes Lob nach HH !Und nicht nur eingetragen, sondern, und das ist in B ein weit größeres Problem, auch angemldet.O-Ton der Tante vom Amt. Wie kommen Sie auf 142ccm ?... ...Sie können doch mit der Fufziger keine 105Km/h fahrn !!nach ein paar sehr schönen Kilometern ist nun leider die Kupplung stark angenutzt... (Wenn dann noch die Kupplung anständig funktioniert und die Gänge nicht mehr springen, kann auch mal länger abheizen und berichten...)aber das wird auch noch. Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Kannst du mir ne Briefkopie schicken? Habe die Eintragerrei auch noch vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 So dem Killer seine Kupplungsprobleme sind beseitigt........ jetzt hat er nur das Problem das er ein nasses Höschen bekommt, wenn er zu sehr am Gas dreht........... Der S&S erzeugt ein tierisches Drehmoment von unten raus........da steigt das Vorderrad im Zweiten auch wenn mann sich arg nach vorne lehnt......und das bei meinem Gewicht.......bin gespannt auf den bald folgenden Prüfstandslauf ........schöner Puff Mister Wolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden