Zum Inhalt springen

Brauch nen Vogelnamen


arno

Empfohlene Beiträge

Bei dem Preis bin ich draußen. :plemplem:

Da fällt mir ein , daß ich von irgendeinem aus dem Forum noch drei Kilo Haribo bekomme, wegen einer namensfindung für ein Ing-Büro.....

Dann krall dir die 3 Tüten Haribo,die passen auch besser zu der Cola die ihr trinkt. :-D

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Arschbrand?

Smallframeschüttelhippe?

Herr der Kolbenringe?

Gravedigger?

Das Forum gibt doch ne Menge einprägsamer Namen Herr. :-D

ich meinte brauchbare Namen,sonst ich ja Dosenbier,Saftsack oder Arschgesicht nennen können. :-D

Nach 5 Stunden hin- und hergurkerei sind meine Frau und ich wieder in der Zivilisation angekommen.

Bis morgen werden wir uns für einen Namen entschieden haben,mal sehen was bei rauskommt.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information