Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klar, Membraneinlaß mit Drehschieber-ASS, geht klar... :plemplem: Und ´ne PX mit 250cm³? Malle mit 72er Bohrung und 68er Hub, oder was? Prima recherchiert, Gallileo... :wasntme:

Geschrieben
Hat das jemand digital aufgenommen und kann das zum Download bereitstellen?

Konnte es leider nicht sehen, da immer noch auf der Arbeit :uargh:

Habs auf dem Rechner. Habe leider keine Möglichkeit das zum Download bereitzustellen. Kann es aber gerne jemandem zukommen lassen, der das entsprechend machen kann.

Geschrieben

Ich fands auch sehr lustig!

Die alte Vespa ist zu langsam...

Und dann Scheibenbremse vorne, hinten Polini Ansauger usw usw...

Naja wenigstens mal wieder nen paar schicke Mopeds im Fernsehen, wenn nur das Plastikzeug nicht gewesen wäre...

Geschrieben
BTW -> soviel war glaub ich noch nie in einem topic los wenn man auf die user-liste schaut oder?

Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

Geschrieben
Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

das is ja das traurige -> der steht jetzt etwas komisch da der gute nur weil die bei PRO7 wahrscheinlich alle falschtakt-fahrer sind.. :-D .. und nicht ordentlich reportagieren ;-) können.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kam mir der Tuner-Typ bekannt vor :-D ! Aber das mit den 24 PS, und dass der seiner hübschen Freundin einfach davon fährt, muß noch geklärt werden :plemplem: !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Naja, da hätte man mehr draus machen können. Einen bereits getunten Oldie als langsame Krücke auszugeben, dann ein wenig Zaubersalz und ab geht die Post. :-D So läufts ja nicht. Schade. Werbung fand ich auch geil. :love:

K.

Geschrieben
Ja, welche denn auch :wasntme:

:-D :grins:

Haben Sie noch Sex, oder fahren sie schon Lambretta! ;-)

If Sex makes you smile, try Lambretta. :-D

Nee, aber im Ernst, es gab so viele bessere Roller, Heinkel, Dürkopp usw. Über Lambretta läßt sich ja streiten, aber ich find ´se toll! :-D

Geschrieben

Also meine Kiddies fanden es toll: Papa so eine Vespa haben wir doch auch, fährt unsere auch so schnell? Fast! :-D

Jetzt wollen Sie einen Beiwagen haben.....

Geschrieben

Sicher nette Leute, die Vespa Fans aus München, der Beitrag selber war ja völlig bescheuert,

genauso, wie man es von einer Trashsendung wie Galileo erwartet.

Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Geschrieben
Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Naja, Protektoren-Shirts halt. Haste keines ?

Und zur "250er" Vespa : Vielleicht auch so ein Scooter&Service-Like-Husqvarna-44PS-Killer ?

Geschrieben

weiß gar nicht, was alle schon wieder zum meckern haben. Was erwartet ihr von einem Kurzbeitrag im Vorabendprivatfernsehen. Da könnt ihr euch mal vorstellen wie sich erst ein Physiker oder so vorkommen muss, wenn sie in diesem "Sendung mit der Maus für Erwachsene" Kernspaltung etc. dem breiten Publikum näherbringen wollen! :-D

Und genau da ist doch der springende Punkt: Es soll in einem Zeitraffer dem breiten Laienpublikum (pizzafressend vor der Glotze im Wohnzimmer) einfach ein bischen was über die VESPA erzählt werden. Nicht mehr und nicht weniger!

Und für das war der Beitrag meiner Meinung nach ganz gut gestaltet!

Greetz, STANI :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung