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GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage


Vespator

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das jemand digital aufgenommen und kann das zum Download bereitstellen?

Konnte es leider nicht sehen, da immer noch auf der Arbeit :uargh:

Habs auf dem Rechner. Habe leider keine Möglichkeit das zum Download bereitzustellen. Kann es aber gerne jemandem zukommen lassen, der das entsprechend machen kann.

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Ich fands auch sehr lustig!

Die alte Vespa ist zu langsam...

Und dann Scheibenbremse vorne, hinten Polini Ansauger usw usw...

Naja wenigstens mal wieder nen paar schicke Mopeds im Fernsehen, wenn nur das Plastikzeug nicht gewesen wäre...

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Geil, wa ?

Aber der Tuning-Beitrag war echt ziemlich :-D Sorry an den Schrauber, kanner ja wahrscheinlich nix für...

das is ja das traurige -> der steht jetzt etwas komisch da der gute nur weil die bei PRO7 wahrscheinlich alle falschtakt-fahrer sind.. :-D .. und nicht ordentlich reportagieren ;-) können.

:-D

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Irgendwie kam mir der Tuner-Typ bekannt vor :-D ! Aber das mit den 24 PS, und dass der seiner hübschen Freundin einfach davon fährt, muß noch geklärt werden :plemplem: !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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Naja, da hätte man mehr draus machen können. Einen bereits getunten Oldie als langsame Krücke auszugeben, dann ein wenig Zaubersalz und ab geht die Post. :-D So läufts ja nicht. Schade. Werbung fand ich auch geil. :love:

K.

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Sicher nette Leute, die Vespa Fans aus München, der Beitrag selber war ja völlig bescheuert,

genauso, wie man es von einer Trashsendung wie Galileo erwartet.

Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

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Fahrt Ihr in Süddeutschland immer Eure "24 PS" (warn die zwischenzeitlich auf´m Prüfstand?)

Reusen im T-Shirt oder Top voll aus? Auf Landstraßen? :-D

Respect :-D

Naja, Protektoren-Shirts halt. Haste keines ?

Und zur "250er" Vespa : Vielleicht auch so ein Scooter&Service-Like-Husqvarna-44PS-Killer ?

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weiß gar nicht, was alle schon wieder zum meckern haben. Was erwartet ihr von einem Kurzbeitrag im Vorabendprivatfernsehen. Da könnt ihr euch mal vorstellen wie sich erst ein Physiker oder so vorkommen muss, wenn sie in diesem "Sendung mit der Maus für Erwachsene" Kernspaltung etc. dem breiten Publikum näherbringen wollen! :-D

Und genau da ist doch der springende Punkt: Es soll in einem Zeitraffer dem breiten Laienpublikum (pizzafressend vor der Glotze im Wohnzimmer) einfach ein bischen was über die VESPA erzählt werden. Nicht mehr und nicht weniger!

Und für das war der Beitrag meiner Meinung nach ganz gut gestaltet!

Greetz, STANI :-D

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    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
    • Fuffi in Teilen für 755€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2763074132-305-7956?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Oje, mein Beileid!   Also da ich auch schon durch das Tal der Tränen ging würde ich meinen, dass dies die Summe von Fehlerquellen war. Der 170er ist empfindlich bei Falschluft am Auslass und Ansauger (bleibt ohne Einkleben der Schrauben selten fest und dicht). Wie bei dir die Fußdichtung ihre Aufgabe erfüllt hat, kann ich anhand der Bilder schlecht beurteilen, aber das ist auch eine bekannte Fehlerquelle am 170er (erste Serie) besonders am ungeplanten Piaggio Motorgehäuse. Der originale Unisex-Flansch war mir zu windig, die beigelegte Dichtung oft mal durchgebrannt, daher hab ich den gegen einen eines Auspuff-Flansches vom VW-Käfer- (hat fast den selben Lochstich und ist ca. 7mm dick und verzieht sich kaum) und die Dichtung gegen 1,5mm geglühtes Kupferblech getauscht - damit is dann endlich Ruhe. Wichtig ist, dass der Krümmer auf keinen Fall an der Karosse anschlagen darf, sonst sind alle Dicht-Maßnahmen am Krümmer fürn Arsch. Die Gute Nachricht ist, dass der Zylinder vom Alu geputzt und kurz mal durchgehont mit neuem Kolben wieder so wie vorher laufen wird. ich sehe da keine tiefen Riefen in der Laufbahn.   ABER: mit neuem Kolben und Ringe unbedingt deren Stoßspiel prüfen und ggf. auf Maß einschleifen!!! Zylinderdurchmesser in cm x 0,036 = Mindest-Stoßspiel in mm. Dann pfeift das wieder
    • Moin,   nachdem ich jetzt die Premiere am Theater hinter mir habe (die letzten Wochen haben mich dort sehr in Beschlag genommen), kann ich mich auch hier wieder melden.   Cpt. Howdy hat mein Problem schon ganz gut erkannt - meine Sorge bezieht sich darauf, was die 10 Prozent Ethanol mit meinen Dichtungen machen, die Alkohol wesentlich weniger gern mögen als der Scotchfreund auf dem Sattel - nach der Tour, versteht sich.   Der Unterschied zwischen Super 95 E10 und der Edelsuppe, die Shell & Co statt "normalem" Super Plus ausschenken, liegt schon bei etwa 30 Cent pro Liter (zum Vergleich: Super E5 vs. Super E10: 6 Cent; Super Plus 98 vs. Super E10: 15 Cent - bei Jet, da gibt es noch Super Plus 98, aber die sind halt auch nicht überall). Für mich mit der Vespa als ganzjähriges Hauptverkehrsmittel ist das jenseits von Gut und Böse, daher überhaupt der Gedanke, was denn da auf mich/uns zukommt.   Ihr meint also, erstmal fahren - und die Dichtringe an der Kurbelwelle im Auge behalten, richtig?
    • VBB1t hat ein rundes Heck, erst die 2t hat das eckige Heck zur Kennzeichen-Aufnahme
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