Zum Inhalt springen

...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo steckt ihr euren Pippimann rein wenn ihr mit eurer Vespa zugange seid? :love:

Das Loch bei der Sitzbankhalterung. Naja manchmal reißt man sich ein bischen was auf, aber sonst ist es ganz angenehm, bei zu langen roten Ampelphasen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö bisher nur gayknutscht auf ner Vespa im Abendlicht der untergehenden Sonne..... :love:

Ich auf ner weissen spanischen Lambretta in Morgenlicht der aufgehenden Sonne Holiday in Holland 96 in Borculo!!Glück gehabt,ne Stunde später war meine Freundin da.Ist ohne Vorwanrnung mitm Auto nachgekommen.Das hätte wieder was gegeben,hrhrhrhrhrhrhrhr

Ausserdem bei leichtem Nieselregen auf der Eurovespa 2000 in Hamburg.Das Modell war eine Sprint Veloce in rot.Auch morgens als es hell wurde.Die junge Dame und ich mußten auf der alten Dame noch 1000mal als Fotomotiv herhalten weil das ja soooooooo süss aussah. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa, das vespa-kamasutra unterscheidet sich aber immens von den gängigen kettenkrad-techniken.. :-D

weiß ich doch, die SV1000S is ja auch nich mehr in meiner garage :-D und ausserdem sprechen 12Jahre roller fahren für sich, oder?! mein roller, der partner für ALLE lebenslagen, bis dass der schrott uns scheidet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf liegt sichs am besten für frau ? original sitzbank, oder super corsa, corsa, ancilotti ? neue abstimmung ??

also original is ziemlich gut. am besten noch mit den spießigen haltegriffen :-D häßlich, aber für FRAU praktisch :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Community,   Kürzlich wollte ich meine Vespa 50N mit dem Antidivekit ausrüsten. Besagte Reperatur ist ja an sich nicht anspruchsvoll. Wie das nur immer so ist mit den fünf minuten Reperaturen, bin ich hierbei auf ein Problem gestoßen: die Nadellager im Lekrohr haben mich mit ihren Rollen gegrüßt. Die doofen Teile sitzten sehr fest und ich bekomme es einfach nicht mit einem Durchschläger raus. Die position der zwei Lager machen es schwer, da richtig anzufassen. Hat jemand einen Tipp, wie man die Lager noch entfernen könnte, ohne das Lenkrohr auszubauen? Vielleicht gibt es  ja im Bodenseekreis jemand, der da helfen könnte? Vielen Dank euch allen schonmal für die Hilfe!   Liebe Grüße L.
    • Das heisst das ein Pumpenrad von der Membran LML das Öl zurück in den Öltank drückt anstatt Richtung Motor? Habe gerade einen Drehschieber Motor gebaut bei dem die Getrenntschmierung ausgebaut war. Hatte noch eine komplette Pumpe aus ner LML 125 Star mit Membranmotor hier liegen. Jetzt ist der Schlauch nach ein paar Kilometern immer leer obwohl ich ihn immer gefüllt an den Ölanschluss stecke.
    • Hier sieht man schön, was die E Zusätze im Sprit so anrichten können
    • was ist schniPosa? Salat!°?! ...ich ess nix grünes    SchnipoBier oder SchniPoSNaps klingt doch gleich viel Besser....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information