Zum Inhalt springen

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

@ Kon Kalle.

Jep auch sehr dezent deine Farbe :-D

Na ja hab ja eigentlich nur ne billige Lösung gesucht auf die Arbeit zu kommen (Autobahn).

Und da die GayS nen richtiges schnäppchen war bin ich zufrieden mit.

Wenn es dann mal nen bisschen besser aussieht mim Geld kommt auch was anderes.

Aber so lang wird sie noch gefahren.

Gruß an die anderen GayS Fahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd mal nicht albern...sooo schlecht kann man gar nicht fahren.Oder hat der Typ nen Behindertenparkausweis hinter der Scheibe??? :-D

Der Typ konnte grade aus fahren, das wars dann auch schon.. der hat die Reuse bei jedem Ampel start fast abgewürgt und ist im wechsel vom linken zum rechten fuß die ersten meter von der ampel gestartet... sobald er etwas schneller war gab er zwar gas, danach wars das aber auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Farbe ist zugegebenermaßen schwul, hat mir aber schon paar Gespräche bzw Nummern von Mädels eingebracht :wasntme:

Ich habe ja schon von Leuten gehört die während der Fahrt einschlafen... aber nie so lange dass sie dabei noch anfangen zu träumen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"na dein motorrad hat aber ne schöne farbe..... darf ich dir meine nummer geben?"

is doch klar :-D

... :-D so ja wieder auch nicht... eher "ist die deiner Freundin oder dir?" "warum fährst du als mann ein Lila Motorrad"... dann kommt man halt bischen ins Gespräch... aber wenn ich die Farbe finde die Frauen geil und willenlos macht, werd ich sie euch nicht nennen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne mal fahren ! Tolles Gerät ! Gibt wohl auch ne gute JL Anlage dafür (Soni-X).

Ypse heisst hier YZF 750 und is n Viertakter... du meinst sicher die RD 350 YPVS, oder?

Meine Ypse is auch fertig, aber leider im negativen Sinn... :-D

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder so ne rd fahr ich doch nich, so ein schwulettengerät das nix drückt oder was :-D

nee is ne yzf 750 r bj 93 fighterumbau

komplett offen, überleg noch über dynojet und k&n filter aber das findet der tüv wohl nich soo toll

rd also echt tsss

;-D

hab übrigens meine hände schon an nem fzr 1000er tauschmotor der 6 gänge bekommen soll

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dynojet kannst dir sparen nachdem was ich so mitbekommen habe. K&N und guter Endschalldämpfer soll wohl bischen was bringen, da die YZF recht fett unterwegs ist original. Bei ganz offenen Töpfen kanns wohl schon wieder kritisch werden mit der Einstellung.

Das einzige was meines Erachtens wirklich sinnvoll was bringt wäre folgendes:

- Akra Komplettanlage

- K&N Filtereinsatz in Kombination mit zusätzlichem Schnorchel an der Airbox

- Flachschieber von der SP

- Vom Profi auf der Rolle einstellen lassen (zB Topham)

kostet halt ordentlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RD 350 ist schon ein geiles Teil..noch besser die TZ *sabber*...ein Falschtakter kommt mir nicht in die Garage. Prinzipien müssen sein.

Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne RGV250 als Ringgerät könnt ich mir auch gut vorstellen... kommt noch... :love:

@ Frank

1000er Motor macht natürlich gut Druck. Wenn du das Motorrad längerfristig fahren willst empfiehlt sich n Thunderbird 1000er mit Kolbenringen von der GTS. Damit scheint das leidige Problem mit dem Ölverbrauch gelöst zu sein... (meine 750er hat zu Schluß 2-3 Liter Öl auf 1000 km verbraucht (also durchaus konkurrenzfähig mit nem Zweitakter, kommt auf 1:50 raus :-D )

Cobra kenn ich net, hab selber nen IXIL dran, Sound mit db-eater unbringbar, ohne angenehm... aber illegal... Qualität Topf OK, Verbindungsrohr beschissenst. Hab mir jetzt bei ebay n offenes Termignoni Carbonrohr ohne Nummer geholt... mal sehen ob ichs eingetragen bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love:

,..pennah!

Wenn die scheisskisten nur nicht so teuer wären :-D( Ein Kumpel von mir fährt ne weiße RD mit rotem Rahmen.. und ne Sitzbank die ziemlich selten ist, sieht aus wie die Cosa für die Vespa... geiles Teil :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

die RS 250 war schon immer mein Traum. Ein Kumpel der eine frisierte engagiert bewegt, hat jetzt gesagt das seine genau 17 Liter nimmt.

das geht aber nich. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' noch so eine. Sehr lustig zum fahren, streßfrei und kaputt war noch nie soviel, daß ich stehengeblieben wäre.

Guzzi_2.JPG

Guzzi_1.JPG

Guzzi_3.JPG

Sie schiebt nur etwas stark über den Vorderreifen, wie oben schön zu sehen ist :-D

Aber so schlechte Reifen fahr' ich nicht mehr. Hab' jetzt grobstollige Heidenau drauf.

Der hintere hat jetzt bestimmt 8000 km gehalten.

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, Du bist echt ne Sissi.

das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:.

alder - genau wie meine Ex Freundin.

...Komm mal klar, welche Leistung ne Rd hat und wie sie aussieht dürfte wohl jedem geläufig sein (außer mir)

oooder?!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

Da ich die Kiste aufgrund eines zerfressenen Kabelbaums noch nicht Probereiten konnte, kann ich auch keine Angaben zur Erregenden wirkung des Motors auf mein Sexualzentrum feststellen.

Tüdeldü!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins:

ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum.

keine Ausreden jetzt bitte. :-D

JA! GEILGEILGEIL... :-D:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist 9DN ein 200 Motor?   Hatte schon 2 x 200 MV Motoren wo P & P zgp, Kurbelwelle usw einer Px gepasst haben...
    • Moin, GSFwa, ich brauche Eure Hilfe in Sachen MTB Ersatzteil:   Bei dem Votec Fully von meinem Sohn ist das Schaltwerk abgebrochen. Scram GX rot, 11 speed. Nun ist die Befestigung, wenn ich es mal Laienhaft ausdrücke, nicht so standard von der Seite, sondern von unten ( oder oben, wie man es sieht) An dem Schaltwerk ist ein anderes Übergangsstück montiert (als ich sonst so auf Bildern im Netzt sehe), das am Ende vom Rahmen befestigt wird. Diese Befestigungsschraube ist gebrochen. Es ist eine M8x0,75, 24-25mm lang, Zylinderkopf ( vermute ich, der Kopf fehlt auch. Die Schraube hat zwar eine Unterbrechung im Gewinde, das spielt aber keine Rolle. Die Bohrung im Rahmen ist eine Durchgangsbohrung ohne Gewinde.   Nun versuche ich ein Ersatzteil zu finden. Finde ich aber nicht. In allen Ersatzteilzeichnungen taucht diese Variante nicht auf. Es muß auch nicht unbedingt von Scram sein, wer weiß, was sich Votec da zusammengeschustert hat.  Und da ich auch nicht weiß, wie die genaue Bezeichnung ist, fallen die Suchergebnisse auch entsprechend aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.   Danke GSF    
    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information