Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paris Hilton

Featured Replies

Geschrieben

Hat schon jemand das Video gesehen?

Lohnt sich der Kauf :-D:-D , kostet immerhin über 30 Euro!

rl9603158001.jpg

Geschrieben

hi

Der is so richtig scheiße lad dir den mal lieber ausm netz. Die 30? investierst du lieber in Vespa Teile oder ähnlich nützliches.

Mfg CHriz

Geschrieben

ich finds langweilig.... 50% der zeit steht die alte im bad... 40% siehsu wie ihr stecher ihr an der mumu rumschlabbert, bzw. du siehst seinen kopf zwischen ihren beinen, also nicht wirklich spannendes... die anderen 10% verteilen sich auf langweilige fickszenen und das hirnlose rumgesabbel von ihrem stecher zwischen den einzelnen szenen...

Geschrieben
  • Autor
Wer isn Paris Hilton?? :haeh:

:-D

Eine hübsche, erfolgreiche Hotelerbin :love: :-D

Geschrieben

...Da find ich die Tussi vom Metzger nebenan Erotischer :puke:

Geschrieben
Die Fette, Grobe? :sabber:

*hüstel*

Gibts schon Bilder ?

Geschrieben
Da rechts ...

langner-chefinnen_small.jpg

Ne, das ist die Bäckerin neben dem Wurstladen..

Ed:

wurst.jpg

..ist sie nich zum anbeißen? :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

hässlich, hohl und dreist triffts meiner Meinung nach eher!

Geschrieben

Die F...e soll der Doibel holen!! :puke: pflege ich da auch zu sagen.

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
  • Autor

Hey, meine Herren, ehrlich sein: keiner von Euch würde sie von der Bettkante stossen :-D

Ausserdem hat sie einen top body :-D :love:

Geschrieben
Hey, meine Herren, ehrlich sein: keiner von Euch würde sie von der Bettkante stossen :-D

Ausserdem hat sie einen top body :-D :love:

und jede menge kohle am konto.

da ist es doch wurscht ob sie dumm ist :-D

Geschrieben

Bißchen mehr Titten könnt Sie haben...aber sonst...ich sach nur diese Blödchen-Werbung. :sabber:

,..pennah!

Geschrieben
Bißchen mehr Titten könnt Sie haben...aber sonst...ich sach nur diese Blödchen-Werbung. :sabber:

,..pennah!

man kann sie ja zu silikontitten überreden,am geld solls nicht scheitern.

Geschrieben

toller streifen, die kleine fickt wie ein mehlsack und die handlung ist auch spannend.

Geschrieben

hab das video zum glück nicht gesehen, zieh dir lieber die south park folge "stupid spoiled whores video playset" da "spielt" paris hilton auch mit, die ist so dermaßen geil! natürlich im originalton!

Geschrieben
toller streifen, die kleine fickt wie ein mehlsack und die handlung ist auch spannend.

wie fickt denn ein mehlsack? trocken oder wie? :haeh: :-D:-D

Geschrieben
hi

Der is so richtig scheiße lad dir den mal lieber ausm netz. Die 30? investierst du lieber in Vespa Teile oder ähnlich nützliches.

Mfg CHriz

Genau !!!!

Geschrieben

Na ja der ?One Night in Paris? film soll ja bald auf Premiere laufen, auf dem Beate Use Kanal die ?Entschärfte? Version und auf Bluemovie das original.

aber das lohnt wirklich nicht den anzuschauen.

Geschrieben
hi

Mfg CHriz

Da kriegste schon ein halbes Gramm "Scheuerpulver"für!! :-D

Ach,hör doch auf.Die geht dabei bloß kaputt und dann kann ich die Sauerei wegmachen.Der Brocken ist doch viel zu zart besaitet!! :-D

Geschrieben
  • Autor
wie fickt denn ein mehlsack? trocken oder wie? :haeh: :-D:-D

Das weiss nur der Lummy :-D :love:

Geschrieben

Umdrehn die Gute und auf der Bettkante stoßen. Wäre ein Kompromis. :-D

Geschrieben

kann mal einer der Herren einen link oder sowas rausrücken, ich würde gerne mitreden können.

Kenn nur ein Bild und was Mann da sehen kann , erinnert mehr an ein Schaf nach dem dritten Zwillingswurf.

:puke:

In freudiger Erwartung

Benjamin