Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien,

PS: wer hätte gedacht das man die alle mit einem Gespann fahren kann ;-)

Saludos Bernd,

oder Lambru ?

ahh,

mission "wer hat die meisten spanierinnen" läuft! schön ! :crybaby::crybaby:

ja, ich könnt mich für die rote GT erwärmen.... :thumbsdown:

grüße gozi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs,

ich suche einen Vergaserschieber und eine Düsennadel für einen 19er IRZ Vergaser.

Würde jemand die Teile verkaufen?

Oder ich kann von meiner seite einen tausch anbieten, nämlich einen

passenden kompletten Dellorto U 19 Vergaser gegen einen 19er IRZ Vergaser

passend für die 150er Motovespa!

Bitte per PM melden.

DANKE, MfG Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spanier

die Rohrlenker haben Abmeldebescheinigungen, die Türkise hat Papiere und Historie

ich werde bei dem Zweiten 57 nicht schlau aus der Lampe.

die eine hat die schmale lampe drauf ist 6/57 die mit der dicken Lampe ist 12/57.

da gab es wohl ein Übergangsmodell mit der Großen lampe. die Züge sind aussenliegend.

Auf der Türkisen müßte auch ein Rohrlenker drauf sein, die ist BJ 03/57 laut Brief.

Da wurde ein 58 Kopf drauf gebaut. Rohre für die Bouwtenzüge sind am Rahmen dran

@Marc in gewissem Sinn bin ich ja ne Putze wie alle die den Virus haben

Die Spanier haben gerne bei einem älteren Modell Teile des nachfolgenden Modells drangebaut. Meine LU hat Z.B. einen Scheinwerfer oben und nicht Unten, hergestellt in Frankreich und Baugleich mit dem der ersten ACMA.

Kann es sein, das die grössere Lampe was französisches ist?

So haben die den alten Roller "modernisiert"...

So wirde es auch bei der 57er mit dem Gusslenker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man denn so ne Vespa SL her, die finde ich ja recht schick...

Die SL ist das "Nachfolgemodell" der Super, der Roller ist baugleich, aber hat einfach einen neuen Namen bekommen. Genau wie bei der Motovespa 160, die erst Blau war und dann in Gold, Gelb oder Rot mit Rally-Streifen versehen zur GT wurde.

Ich hab eine SL in der Garage die drauf wartet, restauriert zu werden.

Wenn ich mal noch so eine bekomme, ist es deine!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SL ist das "Nachfolgemodell" der Super, der Roller ist baugleich, aber hat einfach einen neuen Namen bekommen. Genau wie bei der Motovespa 160, die erst Blau war und dann in Gold, Gelb oder Rot mit Rally-Streifen versehen zur GT wurde.

Ich hab eine SL in der Garage die drauf wartet, restauriert zu werden.

Wenn ich mal noch so eine bekomme, ist es deine!

:thumbsdown:

Stephan, Du bist ein Traum :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information