Zum Inhalt springen

vespakneevel

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespakneevel

  1. Die Macht des kleinen Mannes, ist die Bewertung und Moderation im Internet.
  2. Ich hätte gerne Chatgegner, die was auf der Pfanne haben, keine Luftpumpen, geh weiter...
  3. (Edit Mod: Raus aus dem Blabla, rein in den Schwurbelkübel...) Ich dachte eine kleine Provokation für die Impfhorste wäre interessant, habe gerade Zeit, schade...
  4. Ich pendele seit Jahren monatlich in Europa und war beim 'Ausbruch' in Bergamo, ist auch nichts passiert. Und jetzt?
  5. Aus der Praxis. Ich bin vor 5 Tagen von Spanien nach Deutschland gereist. Vorgeschrieben sind ein Antigentest und das digitale Einreiseformular, welches mich 35.-€ und zwei Stunden Lebenszeit gekostet hat. Kontrolliert wurde weder bei Abflug, noch bei der Einreise irgendetwas, bin gespannt wann die Quarantänekotrolle vor der Tür steht...
  6. Kleiner Mann, schieb dir deine Sperre in den Arsch, Vollrainer...
  7. Viel zu spät geboostert, meiner Meinung nach. Was kostet eigentlich eine rote PK im Orignalzustand aktuell?
  8. ...Franzenkasper hätte man führer gesagt, heute freerider...
  9. Könnte zu spät sein, bitte melde dich im April wieder, wäre toll wenn du dann noch lebst.
  10. Hast du eine Macke??? Dem Peinlichen darf man nicht widersprechen, seine Studien sind nachgewiesen.
  11. Gibt es auf der Dienststelle keine Gesprächspartner?
  12. Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Aufkleber aus dem Impfpass zu entfernen, damit man mehr Impfstoff bekommt oder fällt dies im System auf? Ich hätte gerne von jedem Anbieter mindestens 2 Portionen, ist mir sonst zu unsicher.
  13. Man wird sich doch noch amüsieren dürfen, wenn sich 10-15 Leute zwei Jahre lang gegenseitig auf die Schulter klopfen und der Meinung sind, mit endlosen Wiederholungen auch nur einen Skeptiker überzeugen zu können. Ich hol mir jetzt die 4. Spritze ab, bevor die 6. Welle anrollt.
  14. Langsam kommt man nicht mehr mit, wer hier das Kommando hat. Zunächst erklärt ein Moderator wo es langgeht, monatelang immer die selbe Leier, dann übernimmt der "Gesundheitsminister" mit Einblick, jetzt wünscht sich der Uniformierte eine Haftstrafe, für was auch immer...
  15. Von Mädel kann bei dem vermuteten Baujahr wohl keine Rede sein, die Dame geht stramm auf die 40 zu. Die Aufmerksamkeit ist in der Tat verwunderlich, ich möchte nicht wissen welche Büffel neben Euch auf der Couch sitzen.
  16. ...oder sitzen im Altersheim, da sitzt die Kohle auch nicht mehr so locker...
  17. Wie üblich, bei Detailfragen wäre ets125 dein Ansprechpartner, oder natürlich die MV Fibel... Wo ist MVSA???
  18. Eine Uhr mit Lederarmband ist was für Versicherungsvertreter, furchtbar sowas.
  19. Nun ja, ohne Ahnung lässt es sich gut labern, unter Planlosen.
  20. Hallo Freunde, hat noch jemand einen 3.8"Zoll Adapter für die Elkor-Kartuschen übrig? Würde mich freuen,zahle gut. Grüße
  21. Wieso geht man nicht einfach in eine Fachwerkstatt wenn man keine Ahnung hat? Wenn ich die Ratschläge hier so durchlese kann es mit den Schrauberfähigkeiten ja nicht weit her sein. Es gibt sehr gute Piaggiowerkstätten,nur mal so.
  22. GS3/4 läuft mit Originalsetup niemals zuverlässig,soviel ist sicher! Vespatronic wurde nicht umsonst entwickelt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information