Jump to content

Steffi84

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Steffi84

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich find das mit Kontrastfarbe auch gut
  2. Da hast Du Recht. Wenn man das Weinrot nur irgendwie "aufpeppen" könnte
  3. Mir sind bei der Probefahrt schon Vibrationen am Lenker aufgefallen, immer wenn man das Gas wegnahm. Er meinte er schautest sich an. Sind aber wohl immer noch da, sodass ich lieber die Finger davon lasse neuer Versuch: PX 80 mit 139ccm
  4. Guten Morgen alles auf Anfang. Die rote PX80 hat technische Probleme sodass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Also such ich weiter LG
  5. Hallo nach dem Kauf meiner ersten PX würde ich mich gerne etwas in die Funktionsweise eines Vespamotors einlesen. Kennt Ihr gute, anschauliche Seiten? Danke schön LG Steffi
  6. hi ich denke mehr als das schon angesprochene 139er Tuning wirds nicht werden. LG Steffi
  7. warum? ich finde Ihr habt mich gut beraten. Dass es ne 80er statt was stärkerem wurde ist meine Entscheidung. Ihr habt klar davon abgeraten. Ich wollte einfach eine gute Ausgangsbasis und die rote steht gut da. Sollte es mich nach mehr Leistung gelüsten kann ich ich sie ja wieder verkaufen oder eben was am Motor machen (lassen) Ich bin zufrieden auch wenn man mit einiger Suche vielleicht hätte noch was sparen können. Danke Euch
  8. und Ihr wart der roten doch auch nicht negativ gegenüber eingestellt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.