Zum Inhalt springen

Steffi84

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steffi84

  1. ich find das mit Kontrastfarbe auch gut
  2. Da hast Du Recht. Wenn man das Weinrot nur irgendwie "aufpeppen" könnte
  3. Mir sind bei der Probefahrt schon Vibrationen am Lenker aufgefallen, immer wenn man das Gas wegnahm. Er meinte er schautest sich an. Sind aber wohl immer noch da, sodass ich lieber die Finger davon lasse neuer Versuch: PX 80 mit 139ccm
  4. Guten Morgen alles auf Anfang. Die rote PX80 hat technische Probleme sodass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Also such ich weiter LG
  5. Hallo nach dem Kauf meiner ersten PX würde ich mich gerne etwas in die Funktionsweise eines Vespamotors einlesen. Kennt Ihr gute, anschauliche Seiten? Danke schön LG Steffi
  6. hi ich denke mehr als das schon angesprochene 139er Tuning wirds nicht werden. LG Steffi
  7. warum? ich finde Ihr habt mich gut beraten. Dass es ne 80er statt was stärkerem wurde ist meine Entscheidung. Ihr habt klar davon abgeraten. Ich wollte einfach eine gute Ausgangsbasis und die rote steht gut da. Sollte es mich nach mehr Leistung gelüsten kann ich ich sie ja wieder verkaufen oder eben was am Motor machen (lassen) Ich bin zufrieden auch wenn man mit einiger Suche vielleicht hätte noch was sparen können. Danke Euch
  8. und Ihr wart der roten doch auch nicht negativ gegenüber eingestellt
  9. Hallo zusammen das mit Mädel überlese ich jetzt mal Und wir waren doch eh schon soweit, dass ich in Wirklichkeit Ronny, 44, bin Hab gerade die rote gekauft. Verkäufer war super nett und ich hab ein gutes Gefühl Danke Euch für die Unterstützung LG
  10. ist mir bewusst, mir gehts darum erstmal ne gute Basis zu haben a Propos was ist mit der hier? besser als die rote gestern? eBay PX80
  11. Guten Morgen muss mich das „Ölding“ stutzig machen? Hatten die Vespas 1984 doch noch nicht oder?
  12. nicht teuer im Vergleich zu den 3xxx Euro Bastelgurken meinte ich natürlich
  13. ja die Reservierung ist von mir. Zahlt sich aus etwa minütlich die Anzeigen zu prüfen
  14. die Backen sind leicht heller oder? Ich frag Sonntag mal nach wenn ich hinfahre ....außer Ihr sagt noch "Finger weg"
  15. Oh oh und wie ist die? Mobile in der Nähe, rot und nicht teuer Bitte sagt ja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information