Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

du merkst das du zu oft im GSF warst wenn...

Featured Replies

Geschrieben

...du wieder ein Flame&Sinnfrei Topic erstellst und merkst, das es gut war

Und langsam anfängst Sinnfrei zu denken :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

du nach absenden der Uni-Online-Klausur verzweifelt den Edit-Button suchst. :plemplem:

Geschrieben

...du mit deinem Kollegen über Outlook "die Person über mir spielst" :-D

und dieser Kollege (selber gay) auch schon in jedes mögliche Wort "gay" einbaut :grins:

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Sich Dein Leben nur noch um getunte Vespen dreht und große Vergaser und Reso-Tröten erotischer sind, als die eigene Frau... :-D

Geschrieben

wenn du in einem Kundenbrief "gayrade" schreibst... :plemplem:

sigi

Bearbeitet von fulvia

Geschrieben
wenn du in einen Kundenbrief "gayrade" schreibst... :plemplem:

sigi

... :-D

...Du keen Bock mehr uff Kneipe und Oi-Konzerte hast, sondern lieber den Dremel schwingst und du dich nur noch mit Leuten unterhalten kannst, die sich ebenfalls ausschließlich für heißgemachte Motoren interessieren, was andere Leute nervt... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Geschrieben

...wenn Deine Gayliebte Partnerin Dir vorwirft Dich nie um Sie zu kümmern weil Du "Dauernd nur in Diesem Rollerforum rumguckst" und über Deine Vespen redest und Sie eigentlich davon das :puke: kriegt.

Da muss Sie durch... Kann ja selber auch Roller fahren. Hab Ich nix gegen.

:-D:-D

Geschrieben
...wenn Deine Gayliebte Partnerin Dir vorwirft Dich nie um Sie zu kümmern weil Du "Dauernd nur in Diesem Rollerforum rumguckst" und über Deine Vespen redest und Sie eigentlich davon das :puke: kriegt.

... ;-):-D , Jepp...

Geschrieben

oh man muss ich dir da recht geben!

... wenn du beim arbeiten bist und eigentlich nur hier rumschaust :-D

Geschrieben

.... deine Freundin nicht mehr da ist, du aber nicht weißt wann sie ausgezogen ist.

Bearbeitet von Alexander_NRW

Geschrieben

.... deine Frau (Freundin) mit dir wieder einmal reden möchte und du ihr sagst, sie soll ein Topic im "BlaBla" eröffnen. :grins:

K.

Geschrieben

.... ich mal wieder Überstunden machen muß!

Geschrieben
.... ich mal wieder Überstunden machen muß!

... du bekannte und unbekannte Rollerfahrer aufs GaySF ansprichst, um noch mehr hier abhängen zu können :-D

Bearbeitet von rollababa

Geschrieben

.. du kurz vor der Kündigung stehst weil du mehr hier im Forum rumsurfst anstatt richtig zu arbeiten :-D

Geschrieben

du keine Lust auf Vorlesungen hast und lieber von der Uni heimfährst um hier rumzuhängen :-D

Geschrieben
  • Autor

...du dich im Unterricht über deine Studienmöglichkeiten erkundigen sollst, und dies im GSF machst :-D

"du sollst nicht im Forum surfen, du sollst dich um deine Zukunft kümmern!"

Praxisnäher gehts wohl nicht!

Geschrieben
das GSF zur Startseite gemacht hast.

:-D:-D:-D;-) ertappt

Geschrieben

.. du zwei wochen vor den Klausuren lieber an der FH im PC-pool abhängst und im GSF postest als die Vorlesungen zu besuchen...

Geschrieben
das GSF zur Startseite gemacht hast.

Das wär mein Untergang. :-D

Geschrieben

...man sich mit anderen leuten nur noch über deine heißgeliebte vespa

unterhältst...und diese leute dir dann sagen das man lieber ins fernsehn gehen soll um moderator zu werden....

Geschrieben

... schon beim schlafen über neue topics grübelst!

Geschrieben

... Du auf dem Clubabend Deines Motorradclubs wegen der ganzen Roller-Stories für einen Heretiker gehalten wirst und auf den Scheiterhaufen sollst.

Geschrieben
:-D Wenn dein Chef dich heute angerufen hat und dir gesagt hat dass du zuviel im Internet bist und zu den Top Usern gehörst.

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Geschrieben

Du auf die Uhr schaust und merkst das schon wieder 3 Stunden vergangen sind und du immernoch im GSF rumhängst.

Aber was tut man nicht alles für die Bildung :-D