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Motormontageständer / Motorhalter


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

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Tach zusammen...

Hey BlechSchrottArchivator... sag mal hab mir gerade mal die sieben Seiten durchgelesen....mit 65 ?uro wär ich auch dabei! Kannse nicht noch einen für mich mitmachen wenne einma dran bist? :-D

LG

Richard

tut mir leid... hab jetzt die zweite serie fertig, waren ja alle vorbestellt,

einen zu machen wäre wahnsinn...

aber es zeichnet sich (leider) ab, das nicht alle vorbesteller noch interesse haben... :-D

ich werde die "vergesslichen" aber noch einmal dran erinnern...

sollte trotz alle dem sich einer nicht mehr melden, werde ich an dich denken!

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Hat einer von euch schon einmal den Ständer von Seite 1 nachgebaut???

Wollt mal wissen bei dem Bügel mit dem maß 220 (Traversenschraube), wieviel wird der außer mitte angeschweißt...kann da nix erkennen...ansonsten mach ich einen Winkel und befestige den halt per Langloch...

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Hi

Meiner ist auch angekommen,geiles Teil.Der 1. Motor hängt auch schon drin und endlich kann man

zwei Hände zum schrauben nutzen und brauch nicht wie vorher mit einer den Block festhalten.

Die beste Investition seit langem.

Danke an den BlechSchrottArchivator :-D

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  • 2 Wochen später...

so, damit jetzt nicht gleich wieder die panik ausbricht... :-D

das sind jetzt alle vorgemekten:

1) dude76

2) PrimaveraSebi

3) Choppa

4) mr. dubber

5) Gehpunkt

6) tottye

7) Paul P

8) filu

es kann gut und gerne noch etwas dauern bis ihr wieder was von mir hört!

ich bin aber dabei!

wie gesagt, ich melde mich bei euch!!!

thomas

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  • 3 Wochen später...

Hallo

eine ergänzende Frage, da ich mir einen Zweitmotor herrichten möchte suche ich

nach einem Ständer für eine Smallframe (V50N)

- in den ich den Motor zum Schrauben hängen kann

- in dem ich (notfalls) einen Probelauf wagen kann

- in dem ich den Motor mir Öl gefüllt auch eine Zeit lang lagern kann.

Wer bietet so einen Ständer an?

Wer würde mir so einen Ständer bauen?

Was würde so ein Ständer kosten?

Danke Euch und Beste Grüße :-D

Der Hobbit

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  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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